- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt zwischen großen Betonklötzen. Mittelgroße Anlage max. 3 Stockwerke hoch. Der Zustand des Hotels ansich ist ok. Zimmer sind hier ganz klar hervorzuheben. sehr groß, neues Badezimmer schöner Balkon mit Liegen usw. fanden wir klasse. Rezeptionsbereich reicht aus. Das Hotel bietet All In. Die Gäste kommen aus vielen Nationalitäten Deutsch, Niederlande, Polen, usw. aber vorwiegend Deutsche wegen Alltours. Telefonkosten mit oder ohne Handy segr hoch. Preisleistungsverhältniss noch ok. Wetter war heiß aber erträglich. Loro unbedingt, Teide mit Mietwagen ist gut. Für gute Autofahrer undbeding Straße von Botavista nach Masca fahren sensationell, atemberaubend.( Aber echt nur was für sichere Fahrer) Flipper Uno war auch gut. Also ganz ehrlich gesagt Hotel niemals 4 Sterne ( außer die Zimmer)5 Sonnen sind Blödsinn. Aber großer Schwachsinn sind auch unter 2 Sonnen. Und ich fahre oft im Urlaub und habe schion alles mit erlebt. irgendwo zwische 3,5 und 4 Sonnen sind in Ordnung
Größe der Zimmer super. Ausstattung usw. klar ausreichend. Klimaanlage gut, Kühlschrank gut, Terasse super, Safe ja 17 Euro pro Woche und 10 Euro Schlüsselfand. Sauberkeit gut, Badezimmer super weil neu, Freunde hatten trotzdem Besuch von Cucarachas. Trotzdem die Zimmer haben uns am besten gefallen.
1 Restaurant , Tische drinnen wie draussen. Aber Besteck usw. meist selbst zu besorgen es sei denn man ist erster am Tisch. 1 Bar draussen Bier , Sekt und nicht alkoholische Getränke selber zapfen. Einige Getränke oftmals nicht mehr verfügbar. Cocktails und andere alkoholische Getränke oft lange Schlangen teilweise nicht verfügbar. Geschmacklich nicht gut. Qualität und Quantität der Speisen und Getränkeich sag es diplomatisch, nicht abwechslungsreich schon mal gar nicht schmackhaft also in jedem Fall verbesserungswürdig. Sauberkeit und Hygiene kann man nicht meckern. Stil der Speisen gemischt.
Der Service kann man drüber streiten. Freundlichkeit ist gut. Fremdsprachen Kentnisse ist gut an der Rezeption sehr gut. Zimmerreinigung gut. Kinderbetreuung schien auch ok zu sein. Beschwerden wurden zur Kenntniss genommen ( leider nur bedingt erfüllt) Warum nur 3 Sonnen ? Weil der Service für mich auch abräumen, Tisch decken usw. zu tun hat. Und das war wirklich grottenschlecht.
Der erste dukle Strand liegt ca. 800 Meter entfernt, die nächsten kommen nach ein paar 100 Metern danach. Der schönste Strand liegt im nächsten Ort ( Los Christianos Nähe Hafen ) Heller Sand sehr schön. Der Flughafen liegt ca. 20 km entfernt wenn man nicht unbedingt zig Hotels abgrast ist man Ruckzuck da. Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe. ( In alle Richtungen) Ausflugsmöglichkeiten ohne Ende bieten an jeder Ecke an. Mietwagen zu empfelen ( Am besten im Hotel )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote im Hotel sehr wenig. bissel Wasserball ,Dart, Kinderclub vorhanden ( kein Urteil) Animation sehr mäßig. Discos und Pubs in der Nähe allerdings in englischer Hand. Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende, sagte ich schon. langsamer Internet zugang ( 10 min. 1 Euro) Pool Qualität des Wassers sehr gut, Bademeister, Liegen Qualität ok. Bissel eng alles. Schirme waren gut und ausreichend. Liegen reservieren ich sag mal ja.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Wir danken für die interessante Bewertung und auch für Ihre Kritikpunkte und Anregungen. Diese helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern, was wir auch versuchen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüsse aus Teneriffa. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.