- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind nun schon zum 3. Mal hier und es wurde leider zusehens schlechter. Es scheint als würde Alltours hier nicht mehr groß investieren und nun noch die "Restlaufzeit" mit hohem Gewinn mitnehmen wollen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Abplatzender Pütz und Farbe von den Wänden, alte verkalkte sanitäre Ausstattung, Reinigung oberflächlich. Die Animateure Leonie und Alicia wirken sehr unsicher. Das Animationsprogramm ist quasi nicht mehr vorhanden. Wo sind denn die einstudierten Musicals Cats, Abba, das Stück "Terminal" usw? Die leicht zu erlernende Unterhaltung wie Teneriffa-Quiz oder Musikquiz ist geblieben - leider auch weniger unterhaltsam. Akzeptable Live-Musik gibt es gar nicht mehr. Das Essen wird jedes Jahr weiter heruntergefahren. Mittlerweile ist es durchschnittliches Kantinenniveau und jeden Tag das Gleiche - früher gab es noch 5-6 Kuchen als Nachtisch, Eis und 3-4 Pudfingspeisen. Dies wurde um 60-70% reduziert. Das Fleisch ist von mittlerer bis minderer Qualität, die Beilagen sind sowieso immer kalt. Man wird satt, aber früher war die Qualität wesentlich höher. An der Bar sind die Getränke frei, jedoch mit ca 10-15 Min Wartezeit verbunden. Die Kellner kommen dort nicht mehr hinterher. Die Softdrink-Maschine ist oft nicht richtig eingestellt (Pepsi Zero ohne Kohlensäure oder zu wenig Sirub). Die Kellner sind bemüht, aber schaffen solche Zusatzproblemchen eben nicht. Am nervigsten ist der andauernde Lärm des Personals morgens ab ca 07:30/ 8 Uhr. Es wird mit Rollwagen mit Plastikrollen (Bobbycar-like) herumgefahren, um Gläser einzusammeln. Verbunden mit dem Fliesenboden hört man so die Aufräumkolonne schon von weitem anrollen. An Schlaf ist nicht mehr zu denken. Schon mal was von gummierten Rollen gehört??
Wie schon beschrieben renovierungsbedürftig und alter technischer Standard. Schlaf ungemütlich durch Lärm des Personals am Morgen.
Lage ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hause. Wie Sie ja aufgrund Ihrer Erfahrungen bei uns bestätigen können, achten wir in unserem Hotel u.a. immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses während Ihres diesjährigen Aufenthaltes gerecht werden konnten. Seien Sie versichert, dass gerade Sauberkeit und eine einwandfreie Ausstattung für uns an oberster Stelle steht. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir haben bereits unsere verantwortlichen Mitarbeiter/innen über Ihre Anmerkungen informiert. Die Hinweise unserer Gäste zeigen uns auf, wo ggf. Optimierungen unsererseits möglich sind. Die Räder der Rollwagen bestehen aus Plasitk, allerdings haben wir festgestellt, dass die aneinanderstehenden Gläser bei Bewegung den Lärm verursachen. Selbstverständlich haben wir in diesem Bereich umgehend proaktiv gehandelt. Unser Unterhaltungsprogramm wurde der aktuell vorgegebenen Abstandsregelung angepasst. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage regelmässig unterschiedliche Programme - inkl. musikalische mit Livemusik- angeboten. Seit gestern ist bereits ein neues Showprogramm von externen, professionellen Künstlern im Einsatz. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden weiterhin in gewohnter Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir , wie gehabt, frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Auch viele süsse Verlockungen sind weiterhin auf dem Dessertbüffet zu finden - allerdings aktuell auch in diesem Bereich immer den aktuellen Sicherheits-und Hygieneregeln entsprechend präsentiert. Eis darf z.B. daher aktuell nur in den fertig abgepackten Bechern angeboten werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Unser fleissiges Team an der Bar versucht immer, Wartezeiten bestmöglich zu verhindern. In dem Moment, wo eine Getränkestation aufgefüllt werden muss, kann es punktuell etwas länger beim Service dauern. Die Softdrink-Stationen werden selbstverständlich regelmässig überprüft. Wir haben Ihren Hinweis diesbezüglich an unseren verantwotlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit in Zukunft keine Beeinträchtigungen entstehen können. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft ein weiteres Mal die Gelegenheit geben werden, Sie wieder von unserem allsun Hotel Los Hibiscos ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos