Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres 2 Sterne Appartement-Hotel Es ist noch im selben Zustand wie vor 11 Jahren. Es wird überall gespart. Getränke sind ständig leer, und der Getränkenauschank ist sehr stockend. Die Selbstbedienungsautomaten für Cola Kas etc. Sind sehr oft außer Betrieb!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig und klein. Keine Komfortable Betten, nur Brett und Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für typische All Inclusive geeignet. Jeder wird satt


    Service
  • Eher schlecht
  • Geht so gerade noch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Wege zu den Stränden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Manuelle, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich wiederholt für unser allsun Hotel Los Hibiscos entschieden haben. Es tut uns ausserordentlich leid zu lesen, dass wir in diesem Jahr Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer 3 Sterne Anlage der spanischen Landeskategorie entsprechen konnten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir möchten, dass alle unsere Gäste auf ausschliesslich positive Urlaubserinnerungen zurückblicken können. Wir sind daher auch stets bemüht, unsere Anlage auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details immer gut zu pflegen. Unsere Superiorzimmer wurden aufwendig verschönert, eine herrliche Chill-out Terrasse mit Jaccuzzi erfreut sich bei unseren Gästen genauso grosser Beliebtheit wie auch der renovierte Fitnessbereich. Und es befinden sich auch weitere Optimierungen in Planung. Wie Sie sehen, hat sich in den letzten 11 Jahren einiges getan. Die Funktionstüchtigkeit der Zapfanlagen wird in vorgegebener Frequenz täglich mehrmals überprüft. Was das Nachfüllen angeht, geschieht dieses in den meisten Fällen während der Servicezeit, denn nur dann leeren sich die Behältnisse und werden so zeitnah wie möglich aufgefüllt. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. Wir bedanken uns für Ihren diesjährigen Besuch und hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft von unserer Anlage in Costa Adeje wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses