Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian und Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Mehr erwartet vom Urlaub auf Teneriffa
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon ein paar Jahre alt was sich auch durch kaputte Fliesen etc. Darstellt. Ist aber allem im Rahmen. Die Lage ist relativ OK.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen. Aber OK. Leider sehr hellhörig. Die Animation war im Babyphone zu hören. Einfachverglasung der Fenster und die Bauart des Hotels: Bühne als Mittelpunkt und alle Zimmer drum herum, verstärken diesen Effekt natürlich noch mal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist an 5 von 6 Tagen wirklich lecker. Nichts zu meckern! Die Auswahl ist OK, nicht riesig aber dafür lecker. Qualität statt Quantität das finden wir gut .


    Service
  • Eher gut
  • Durchschnittlich guter netter Service wie in Spanien üblich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Plant man einen täglichen Gang zum Strand kann der Rückweg gerne als Cardiotraining angesehen werden. Ca 15. min zu Fuß bergauf. Mit Kinderwagen ist das schon richtig sportlich. Das Gute ist ein Supermarkt in direkter Nachbarschaft für all die Sachen die man als Familie mit Kind brauchen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian und Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, lieber Christian, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hauses geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht zugesagt hat. Ein Wechsel in ein Zimmer in ruhigerer Lage wurde Ihnen umgehend nach Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit vor Ort angeboten. Wir bedauern sehr, dass Sie von der Alternative keinen Gebrauch gemacht haben. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die Ihren Urlaub rundum bei uns geniessen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen und Optimierungen umgehend dort umsetzen, wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. Es freut uns, dass Sie die Qualität unserer Küche positiv erwähnen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos