Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Bärbel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Mit Kindern ok, ansonsten auf Details achten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist ganz ok, der Pool jedoch viel zu klein und schon mit 10 Mann im Wasser überbevölkert. Ich denke, die Kinder hatten im Allgemeinen ihren Spaß (je jünger sie waren, umso mehr). Für ältere Jugendliche und Erwachsene gab es das umfangreiche Animationsprogramm, was aber nicht immer von ausreichend Teilnehmern genutzt wurde, so dass dann viele Veranstaltungen (Fußball, Tennis, etc.) ausfielen. Die meisten der Gäste zogen es vor sich nur am Pool aufzuhalten und sich nur zu den Mahlzeiten zu erheben. Zur Gästestruktur: 90 % Deutsche, Rest Leute aus Benelux. Eheraus der Unterschicht und der unteren Mittelschicht. 70 % Familien, Rest in etwa ab 40 aufwärts. Es gab nur all inclusive. Der Parkplatz des Hotel für Mietwagen war viel zu klein und machte des öfteren schwierig Auspark- und Rangiermanöver notwendig. Also an der Eingangstür im Los Hibiscos hängen für alle deutlich ersichtlich 3 Sterne. Ich verstehe nicht, warum alltours meint, es müssten nun unbedingt 4 Sterne sein, denn das sind es nicht. Ich weiß nuicht genau. Vielleicht wäre die Bewertung besser ausgefallen, wenn das "Super-Fitness-Wellness-Center" doch aufgehabt hätte... Fazit: zu empflehlen für Familien mit kleinen Kindern und Leuten die nur am Pool rumliegen wollen und sich mit Essen und Bier zuknalllen wollen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wie erwartet und beschrieben, Abstriche für den Balkon (grau in grau mit Plastikstühlen und schlechter Aussicht)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie gesagt: all inclusive. Ich hatte es schlimmer befürchtet. So schlecht, wie es viele hier machen war das Essen nicht. Natürlich wiederholte sich vieles im Speiseplan und die Salate bestanden immer aus den resten des Vortages, aber es gab auch fische Salate, Obst und Gemüse und immer mehrere Sorten von Fisch und Fleisch (mittags Hamburger und Pizza) zur Auswahl. Auch die Getränke waren in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • wie man es sich vorstellt: alle freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand zu Fuß etwa 10 min, zur Promenade 5 min, zum Supermarkt 7 min, Nachbarhotels iberostar und villamar, Bus für Ausflüge o. ä. hält direkt vor der Tür, zum Flughafen dauert es (je nachdem wie viele andere Hotel zuvor noch angesteuert werden müssen) 15-20 (45) min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tja, hier kommen wir zum Problemkind. Im Katalog hieß es ja: "Riesiges Fitness- und Wellnesscenter mit Kardiogeräten und Saunalandschaft... auf 600 Quadratmetern.." . Komischerweise teilte man uns bi der Ankunft mit, dieser Bereich sei abgebrannt (wers glaubt !). Naja. Stattdessen wurden fix ein paar klapprige Spinningräder und defekte (bzw. nicht benutzbare, weil mit Luftdruck betriebene Geräte) in den Hof geschoben, wo man sich vergnügen konnte. Für alle, die sich auf die Katalogbeschreibung verlassen hatten natürlich ein Reinfall. Animationsprogramm von hui bis pfui. Bei den Abendshows war manches nur peinlich, anderes ganz lustig, wobei man den Animateuren schon anmerkte, dass sie wohl schon auf dem Zahnfleisch gingen. Ansonsten immer wieder lustig: Riesige Schilder "Bitte die Liegen nicht mit Handtüchern belegen" und morgens um 7: 00 schon alles mit Handtüchern vollgepfastert, nur keine Leute da. Typisch deutsch eben. Hätte mich gefreut, wenn das Hotel die Handtücher einfach runtergenommen hätte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Bärbel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1