- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte dringendrenoviertwerden. Leider ist der Speisesaal für die vielen Gäste viel zu klein, so dass die Tische gerade beim Frühstück und Abendessen mehrfach belegt werden musste. Beim Abendessen wurde man in 2 Schichten eingeteilt, schlecht für diejenigen die in der 2. Gruppe dabei waren. Entweder es war nicht immer alles verfügbar oder die Gerichte wurden längere Zeit warm gehalten.
Alle neuen Gäste bekommen wohl zunächst ein Zimmer wo die Aussicht in einen Hinterhof geht und wo man direkt vom Balkon auf das Dach der vorliegenden Zimmer und dessen Versorgungsletungen geschaut hat. Wir gaben uns damit zufrieden weil die "Hinterhof Atmosphäre " zumindest ruhig war. Einige Gäste hatten nach einer Reklamation auch ein anderes Zimmer bekommen.
An sich eine gute Auswahl. Leider war das Fleisch immer Tod gebraten und somit zäh. Es gab auch jeden Tag Fisch, der war ok. Die Salate waren jeden Tag gleich, das Gemüse überkommt und matschig. Zum Teil wurde das Buffet schon 40 Minuten vor dem Ende nicht mehr vollständig nachgefüllt. Das selbe galt auch für die Frühstücksbrötchen/Baguette, die waren jeden Tag schon frühzeitig aus und wurden nicht nachgefüllt.
Da All Inklusive beschränkte sich der Service weitgehend auf das Abräumen der Tische, das war ok. Auch der Service an der Bar war gut.
Die Lage ist gut, zum Zentrum von Playa de las Americas sind es am Strand entlang knapp 4 km oder eine knappe Stunde zum gehen. Eine Bushaltestelle ist nur ca. 100 m vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Karl Heinz, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Daher bedauern wir sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in einigen Punkten nicht entsprechen konnten. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden Ihren Hinweisen selbstverständlich gern nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos