Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • SonstigeNaja... Nachholbedarf in einigen Bereichen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns sehr auf den Urlaub und das Hotel gefreut. In Teneriffa angekommen wurden wir am Flughafen abgeholt und nach 20 - 30 Min. waren wir auch schon im Hotel. Im Hotel angekommen wurden wir freundlich empfangen und der Check-In lief reibungslos. Das Personal an der Rezeption konnte sehr gut deutsch, wie auch die Kellner. Beim Check-In wurde uns schon gesagt, dass der Safe und das W-Lan nur gegen eine Gebühr benutzt werden können. Natürlich haben wir den Safe und das W-Lan für knapp 20 € gebucht (Geldmacherei!). Wir haben das Zimmer bezogen (Standard Doppelzimmer). Es hat uns im ersten Moment super gefallen. Die Klimaanlage war etwas laut aber OK. In der ersten Nacht wurden wir leider von Kakerlaken/Scharben auf der Toilette überrascht. Da haben wir uns noch nichts dabei gedacht. Kann ja mal vorkommen. Jedoch wurden wir in den weiteren Nächten wieder durch die kleinen Krabbler überfallen. Weiterhin sind die Wände sehr hellhörig. Morgens waren die Putzfrauen auf dem Flur zu hören, genauso wie Geräusche aus den Nachbarzimmern. Die Schiebetür zum Balkon war kaum isoliert und der Verschluss (Stift-Loch-Verschluss) nicht sehr sicher. Morgens hat es im Bad immer etwas gemüffelt. Es hätte auch etwas Sauberer sein können. Das Essen im Hotel war zufriedenstellend. Die Beilagen waren überwiegend jeden Tag gleich - auch etwas Kantinenmäßig. Jeden Tag wurde Fleisch oder Fisch frisch gebraten. Der Nachtisch war dagegen gut. Es gab frisches Obst, Eis und jeden Tag noch Kuchen, Mousse. Das Frühstück war sehr gut und darauf haben wir uns jeden Tag gefreut - Leider haben wir einmal beim Frühstück eine Kakerlake entdeckt. Der Pool ist von der Größe in Ordnung. Die Liegen sind aber morgens schon schnell reserviert. Das Abendprogramm war nicht sehr ansprechend und eher einfallslos. Die Lage vom Hotel ist ganz gut. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Der Strand ist nur wenige Minuten entfernt. Der Siam Park und die Siam Mall sind auch nur ca. 15 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Das W-Lan war leider nur im Außenbereich/am Pool und in der Lobby ganz gut. In den Zimmern war kein Empfang. Wir buchen das Hotel nicht mehr und werden es auch nicht weiterempfehlen aufgrund der Kakerlaken und des Essens.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:3