Alle Bewertungen anzeigen
Kira (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel für Familien aber keine 4 Sterne
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist soweit sauber und gut ausgestattet, leider mussten wir schon beim beziehen der Zimmer feststellen, das dies einige Mängel aufwies, die bei 4 Sternen nicht sein sollten und der Abfluss des Waschbeckens lief oft nicht richtig ab. Desweiteren ist die Poolanlage recht klein und eher schlicht und einfach gestaltet, was durch die Lautstärke die am Tag dort herrschte leider weniger zum relaxen einlud, so dass wir die meiste Zeit am Strand waren. Zudem war es durch die typischen all in Bucher auch recht schwierig mal eine Liege am Pool zu ergattern. Das Animationsprogramm haben wir wenig genutzt war jedoch abwechslungsreich und nett gestaltet so dass alle auf ihre Kosten gekommen sind. Auch das Abendprogramm war immer sehr schön und unterhaltsam, jedoch oft bis 24 Uhr sehr laut und die Zimmer sehr hellhörig. Das Personal muss man echt loben, denn es war immer gut gelaunt, bemüht, freundlich und für Späße bereit und man konnte sich jederzeit an jemanden wenden. Das Essen war i.O. aber leider oft sehr einseitig und bei einigen Gerichten fehlte jeglicher Geschmack, was wir von 4 Sternen anders kennen. Nicht unbedingt für Figurbewusste Ernährung geeignet. Dafür gibt es tollen Café an der Café Bar. Alles in einem war es ein schöner Urlaub auch wenn wir uns vom Hotel ein bisschen mehr erwartet haben, da es vom Standard definitiv keine 4 Sterne sondern eher 3 sind und man dafür einfach zu viel bezahlt hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kira
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen können und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Teneriffa wieder für uns. Wir möchten jedoch noch kurz anmerken, dass unser Hotel, wie auch im alltours eigenen Katalog beschrieben, lt. spanischer Landeskategorie 3 Sterne besitzt. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Los Hibiscos.