Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlene Ronny Lenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert,haben was besseres erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr enttäuscht. Zimmer war nicht entsprechend,haben auf eine Steinmauer geschaut. Im Bad war kein Vorhang beim duschen, es war alles nass. Handtücher haben muffig gerochen. Das Essen war überhaupt nicht abwechslungsreich und nicht liebevoll angerichtet. Das Geschirr war zum Teil dreckig. Klimaanlage ging nur am Tage,wo sich keiner im Zimmer aufhält und in der Nacht war sie aus. Beim Pool waren die Liegen ab 8.30 Uhr schon fast alle belegt. Aber ich glaube das Problem gibt es überall. Es ist einfach schade für dieses Hotel,da das Personal sehr freundlich war und sich bemüht haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hat muffig gerochen. Klimaanlage ging in der Nacht nicht. Auf der Terrasse hatten wir ein Ausblick auf eine Steinmauer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es waren gute Einkaufsmöglichkeiten. Die Fahrt vom Flughafen war ca. 25 min. Das ist okay. Zum Strand war es auch nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene Ronny Lenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so positiv war, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind nur zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Freundlichkeit, kombiniert mit einem ausgezeichneten Service, ist unsere erste Priorität. Seien Sie versichert, dass ganz besonders auch Sauberkeit und eine abwechslungsreiche Küche in unserem Hotel an erster Stelle stehen. Gerne nehmen wir Ihre alle kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos