Alle Bewertungen anzeigen
Markus Kirchhofer (56-60)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • StrandNicht empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber und das Personal auch freundlich, zumindest die meisten. Aber es ist Total überfüllt und beim Abendessen ist es einfach eine Katastrophe wie es da zugeht. Es wird in 2 Grupen eingeteilt aber nicht darauf geachtet das wenn die erste Gruppe fertig ist Platz gemacht wird ,so mussten wir uns jeden Abend ans Buffett kämpfen. An der Bar ging es Abends genauso lange und es war einfach nicht erholsam. Auch wurde einem kaum weitergeholfen an der Rezeption wenn man Fragen hatte. Ich kann das Hotel so leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus Kirchhofer
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kirchhofer, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen eine rundum schöne Auszeit zu bieten. Urlaub soll entspannen, die Sinne anregen und die Alltagsroutine durchbrechen. Ein angenehmer Hotel-Aufenthalt trägt selbstverständlich sehr viel zur Erholung bei. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in unserem allsun Hotel Los Hibiscos nicht vollends erfüllen konnten. Es ist allerdings nicht immer auszuschliessen, dass ein zahlreiches Gästeaufkommen aufgrund der aktuell grossen Nachfrage auch in unserem Hotel herrschen kann. Zu besonders stark frequentierten Zeiten kann es mitunter zu kurzen Wartezeiten in einigen Bereichen kommen. Seien Sie versichert, dass ausnahmslos alle Mitarbeiter:innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Gerne werden wir Ihren Hinweisen mit unserem Team nachgehen. Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung u.a. in Bezug auf die Sauberkeit unserer Anlage. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unserem allsun Hotel Los Hibiscos uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses