- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel sieht von aussen zwar ansehnlich aus aber ist sehr klein. (fasst ca. 200 Personen) Naja das Poolanlage ist Mini, ich konnte während der einen Woche nicht einmal in den Pool bzw. am Pool liegen da alles überfüllt war. Ebenso das Restaurant war sehr klein. Im Hotel lagen tote Kakerlaken mehrere Tage lang. Nicht zu empfehlen, lieber ein anderes Hotel... zwar sehr Kinderfreundlich aber es gibt auf jeden Fall besseres!
Hat mir nicht gefallen. Keine Kühlschrank, TV muss man mit Münzen bezahlen (halbe stunde= ,-50 Cent) und reinigung nicht sehr gut. Großer Balkon!
Das Essen war miserable und keineswegs abwechslungsreich, wer abnehmen will sofort ins Los Hibiscos!!!
Der Service war ok, die Zimmer reinigung ging zwar schnell aber nicht gerade gründlich, aber Abends an der Theke ging alles Zack zack und zufriedendstellend... Personal kann gut deutsch und hilft bei fragen.
Die Lage ist gut, neben dem Stand umgeben von anderen Hotels (Bunker) und Einkaufszentren. Ebenso viele Spielcasinos und Tretboot und Jet-Ski verleihe nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war jeden Abend gut ob es nun die Comedyshow war oder das wöchentliche wer wird Millionär. Die Animateure gaben sich auch alle Mühe mit dem Sportprogramm war aber nicht sehr abwechslungsreich, beinhaltete nur Wasserball, Fussball und Gotchatuniere täglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |