- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir vor 3 Jahren bereits in diesem Hotel waren, war dieser Urlaub für uns leider nicht wie erwartet, da wir hauptsächlich wieder aufgrund der "tollen Kinderanimation" gebucht haben. Diese hat sich dieses Jahr leider als sehr enttäuschend herausgestellt. - Betreuerin der Maxis fehlte einige Male (Maxis wurden dann zusammen mit den Minis betreut - Kein geplantes Programm - Kinderdisco oft entfallen - Kein Kinderprogramm zu Silvester - Animateure zeigten leider kein großes Engagement Die Erwachsenenanimation war mäßig, dafür extrem laut, sodass man am Abend die Balkonzimmertüre schließen musste um den Kindern das Einschlafen zu ermöglichen. Es gibt im Außenbereich (Essbereich, Pool) leider keine Trennung zwischen Raucher und Nichtraucher. Als Nichtraucher mit Kindern hatten wir somit nicht die Möglichkeit draußen zu Essen ohne vom Rauch gestört zu werden. Die Qualität des Essens hat extrem abgenommen - es gab täglich fast immer das Gleiche, nur die Hauptspeisen am Grill wurden geändert. Das meiste davon war leider entweder kalt oder verkohlt (oder beides). Die Stühle und Tische im Restaurant und auch die Liegen am Pool sind komplett abgenützt, manche Liegen konnte man gar nicht verwenden, da diese bereits durchgehangen sind. Die Stühle im Restaurant waren teilweise extrem wackelig und die Sitzfläche schmutzig. Die Hand- und Badetücher waren teilweise zerfetzt, trotzdem wurden sie nicht vom Personal einbehalten. Ganz fürchterlich ist die Unart der Gäste, die bereits vor dem Frühstück die Liegen blockieren und dies nicht kontrolliert und unterbunden wird. Positiv hat sich das Personal dargestellt: Im Restaurant oder an der Bar, an der Rezeption und auch das Reinigungspersonal war immer sehr bemüht und sehr freundlich. Zusammenfassend ist zu sagen, dass man in diesem Hotel die Sparmaßnahmen leider sehr stark spürt, das Preis- Leistungsverhältnis aber leider nicht mehr passt!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, versichern Ihnen aber das wir weiterhin Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste, damit wir uns dahingehend weiter verbessern können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.