- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also als wir angereist sind fing das Elend an… Zimmer noch nicht fertig.. Essens Schlangen wie an der Kasse bei IKEA Katastrophe!!! Allgemein die Getränke sowie Cocktails schmecken nicht… Softdrinks hatten zu 50% immer keine Kohlensäure. Strand Nähe ca 700m aber komplett überfüllt… Im Zimmer war die Tür verzogen die Spülung war defekt..! Es hat sich keiner drum gekümmert selbst Alltours direkt nicht..!!!! 1 Stern für das Essen vom Geschmack war dies immer sehr lecker!
Katastrophe!!!! 10 Tage auf den Betten = 14 Tage Physiotherapie zuhause.
Essen war vom Geschmack lecker… Aber mega Schlangen zum Buffet
Vom Flughafen ca 15 min mit dem Auto Der Strand liegt Berg ab ca 700m 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan, Danke für Ihre Zeit und Mühe, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Uns ist es sehr wichtig, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir umgehend proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer persönlichen Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider können wir keine Kritikpunkte diesbezüglich finden. Es ist uns überaus wichtig, dass alle Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen - wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Gern hätten wir vor Ort umgehend proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit bezüglich des Schlafkomforts Kenntnis gehabt hätten. Es gibt Urlauber und Urlauberinnen, die mitunter erst nachmittags abreisen und daher bis 12.00Uhr ihr Zimmer, gemäss unserer Normen, belegen dürfen. Danach beginnt die gründliche Endreinigung des Housekeepings. Daher kann es bei ausgebuchtem Hotel teilweise nicht ermöglicht werden, direkt morgens früh schon ein Zimmer für die neu ankommenden Gäste anzubieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Unser Personal macht alles möglich, um unseren Gästen immer schnellstmöglich das Zimmer vorzubereiten. Dass wir auch Ihre persönlichen Erwartungen bezüglich unseres umfangreichen AI Getränkeangebotes nicht ausreichend erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Wir bieten täglich von 10.00-24.00Uhr in der Bar inklusive und uneingeschränkt u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone u. Orange, Seven up, Lipton Ice tea , Ananas-, Apfel- und Orangensaft sowie Mineralwasser in zahlreichen Variationen an. Zudem auch diverse lokale alkoholische Getränke wie z.B. Wein, Sekt, Sangria und zahlreiche Spirituosen. In unserer Getränkekarte finden Sie inklusive in unserem AI Angebot Cocktails wie z.B. Piña Colada, Hugo, Mai Tai, Tom Collins, Love Beach, sowie alkoholfrei Virgin Hugo, Limonada de Coco, Coconut Kiss. Spezielle Markengetränke sowie diverse hochwertige Markencocktails, stehen im Hotel unseren Gästen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten im Restaurant als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Wir legen allerhöchsten Wert auf einen optimalen Service in allen Bereichen des Hotels. Gern hätten wir als Hoteldirektion von Ihrer Unzufriedenheit zu Ihrem Zimmer Kenntnis gehabt, um bestmöglich proaktiv auf die von Ihnen dargestellten Defekte in Ihrem Zimmer mit unserer Haustechnik reagieren zu können. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise , auch mit der Reiseleitung, zur Überprüfung auf. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen geschmacklich zusagte. Gern werden wir Ihr Lob an unseren Küchenchef weitergeben. Jan, in der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos