Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Los Hibiscos, nie wieder Alltours!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist von alltours mit 4 Sternen + ausgeschrieben, was nicht stimmt, es ist ein 3 Sterne Hotel! Wobei die 3 Sterne auch nur mit viel gutem Willen nachvollziehbar sind: Gleich in der 1. Nacht hatten wir Besuch von Krabblern und daher gleich mal eine schlaflose Nacht. Als wir uns beschwert haben und ein sauberes Zimmer verlangt haben bekamen wir keine Reaktion. Diese Reaktion war beispielhaft für die Servicequalität der Hotelangestellten. Es lag sehr offensichtlich eher an der Sauberkeit des Zimmers. Was hier bereits Andere geschrieben haben über den morgendlichen Lärm im Hotel können wir voll und ganz bestätigen: ab sieben poltern die Reinigungskräfte umher. Ganz grausam die abendliche Animation bis i. d. R. 23 Uhr. Außer die Anlage zu verlassen, gibt es keine Möglichkeit dieser primitiven Unterhaltung zu entfliehen (z. B. an den ca 500m entfernten und schönen Strand) aber es entsprach dem Niveau der meisten Gäste dort. Der angebliche tropische Garten entpuppte sich als vereinzelte Palmen und Blumenbeete mit kleinen Büschen zwischen den Hotelfluren. Das Essen war im Prinzip täglich gleich, total zerkocht und selten schmackhaft. Das Beste war das Eis als Nachtisch. Ansonsten fühlt man sich in diesem Hotel grundsätzlich wie in einer Massenabfertigung. Der Pool ist viel kleiner als er auf Katalogbildern wirkt aber insgesamt schön. Es ist halt alles sehr vorteilhaft fotografiert und beschrieben. Das angeblich "sehr edel und luxuriös" ausgestattete Fitnessstudio entpuppte sich als normaler Raum mit 5 Fitnessgeräten und 2 defekten Crosstrainern. Am ersten Tag sollte man zudem ca. 60 EUR Kaution bereithalten da dies notwendig ist für Badetücher, Sonnenschirm und Safeschlüssel sowie Zeit einplanen um die Orte auf dem Hotelgelände zu finden, wo Sie diese Gegenstände dann jeweils abholen können (sofern gerade noch vorhanden). Insgesamt ist zu sagen: Alltours preist dieses Hotel in seinem Katalog so überschwänglich an, dass man zwangsläufig völlig enttäuscht ist, wenn man dann tatsächlich die Gegebenheiten vor Ort sieht. Dann muss man sich auch Beschwerden und unzufriedene Urlauber gefallen lassen. Bei Alltours werden wir sicher nie wieder einen Urlaub buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:1