- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei der Ankuft funkelten uns direkt 3 Sterne entgegeben - gebucht hatten wir vor Ort aber 4 + Sterne. Die Reiseleitung und Rezeption sagte, das wäre eben so, das eine ist Landeskategorie und das andere eine Bewertung von Alltour selber. Das Hotel befand sich dennoch im einem recht guten Zustand. Die Anlage, der Pool waren sauber. Nicht neu, aber ok. Mit umherlaufenden Kakalaken muss man jedoch rechnen. Manche Zimmer lagen schlecht, durch die Straße war es sehr laut, andere hatten eine gute Lage (zum Pool) dafür aber unmengen Kakalaken! [Wir haben insgesamt 3 Zimmer innerhalb einer Woche bezogen!] - Buchen Sie keinen Urlaub in diesem Hotel. - Beschwerden direkt von der Reiseleitung unterschreiben lassen - Ausflüge nicht über Alltours buchen.
Wir hatten ein Studio gebucht. Das erste was wir bekamen, lag direkt am Pool. Über die Terasse liefen kleine schwarze Tiere. Als nach 3 Tagen eine Damen zum sprühen kam, fanden wir in unserem Zimmer weitere Kakalaken vor. Wir bezogen ein neues Zimmer, ein Doppelzimmer. Am darauffolgenden Tag bekamen wir wieder ein Studio. Größe ist gut, Lage ist abzuwägen. Mit Kakalaken muss rechnen, ebenso mit Lärm von der Straße. Sauberkeit war jedoch (bei uns) gut. Von anderen hören wir, dass das Bad am Schimmeln wäre.
Im Speisesaal liefen Kakalaken rum, das Essen war Fertigessen. Es gab ein Reichhaltiges Buffet, was sich allerdings jeden Tag wiederholte und alles gleich schmeckte.
Service Personal Hotel: Die "Bedienung" im Hotel bevorzugt Familien. Wir wurden nicht einmal nach etwas zu Trinken gefragt. Auf ein lächeln oder ein "guten Abend" hofft man vergebens. Die Rezepton versteht leider nur teilweise deutsch. Bei Fragen stehen sie einem freundlich zu Seite. Bei Beschwerden haben wir auch gesagt bekommen "Sie können das Hotel ja verlassen. Es hält sie niemand fest." und bei der Bitte um Seite oder um jemanden der sich um die Kakerlaken kümmert, haben wir fast 3 Tage gewartet!! Service Alltour vor Ort: Die Reiseleitung ist einfach eine Verkaufskraft! Bucht man einen Ausflug bei ihr, ist sie super freundlich und hilfsbereit, hat man jedoch eine Beschwerde, merkt man schnell das es niemanden interessiert. "Wir können vor Ort nichts machen. Klären sie das in Deutschland." Da kommt es auch schonmal vor, das man einfach stehen gelassen wir, während man sich den ärger noch von der Seele reden möchte. Serviceleistungen: Ein Tipp: Einen Waschsalon gibt es in der nähe, der viel günstiger ist. Ausflüge würde ich nicht über Alltours buchen, da man es an der Promenade um einiges Günstiger bekommt. Entschädigung vor Ort für den Ärger? Fehlanzeige!
Die Lage des Hotel war jedoch sehr gut. Zu einem kleinem Strand waren es etwa 5 minuten und zu einem etwas größeren knapp 10min zu Fuß. Da das Hotel direkt an der Straße lag, war es in manchen Zimmern eben sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Ihre Bewertung nehmen wir zur Kenntnis und es tut uns leid, dass Ihnen der Urlaub bei uns nicht gut gefallen hat. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und versuchen, unseren Service entsprechend zu verbessern. Allerdings erlauben wir uns auch eine kurze Stellungnahme: Unsere Speisen werden von unseren Köchen frisch zubereitet. Es handelt sich hierbei nicht im Fertiggerichte, sondern es wird täglich frisch gekocht. Sauberkeit wird in unserem Hause gross geschrieben und es wird allen Umweltauflagen entsprochen. Bei Kakerlaken handelt es sich um ein landestypisch und wetterbedingt auftretenden Problem, welches wir versuchen bestmöglich zu beheben. Die offizielle Landeskategorie unseres Hotels ist 3 Sterne. Diese ist auch im Reisekatalog angegeben. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.