- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberkeit ist gut, die Lage in Adeje ideal die Gäste sind vorwiegedn deutsch zu normalen Essenszeiten sollten Sie hier nie essen gehen da Sie keinen pers. Service erwarten können (schriftl. aufliegende Bitte der Direktion!) Im total überlaufenen Speisesaal müssen Sie vor einem von lediglich 2 Kaffeeautomaten Schlange stehen bei offenbar 600 Gästen, nachts bis 2 Uhr müssen Sie das Gegröhle der all inclusive Trinker erdulden-eine Nachtruhe Weisung wie in den umliegenden Hotels sei nicht möglich und Frottiertücher in der Sauna sind stets nicht vorhanden. Das Hotel hat übrigens am Haus lediglich 3 Sterne und nicht wie im Internet beschrieben 4 Sterne. Eine Riesenenttäuschung!
Tresorgebühren pro Tag über 2 Euros.
wenn Sie hier länger als eine Woche bleiben wollen wird das Essen langweilig, der angebotene Hauswein ist von fragwürdiger Qualität und die Tische im Speisesaal sind sehr eng gestellt. Das Personal bemüht sich in rasendem Tempo frei werdende Tische wieder neu zu decken, aber dass es immer wieder zu kurzen Staus kommt ist unvermeidbar. Hier regiert eindeutige der Finanz - und nicht der Gastrochef!
Zimmer und Restaurantpersonal sehr freundlich und speditiv. Die zuständige Dame aber von alltour für die Gästebetreuung kann und darf nichts ausser Ihnen überteuerte Tagesausflüge verkaufen,( die Sie alle ein paar Meter vom Hotel entfernt billiger einkaufen können.) Nur schon die Entgegennahme einer Beschwerde verweigert die Dame kategorisch selbst bei Vorlage schriftlicher Unterlagen zum Beweis der Berechtigung eine Anliegens.
Einkaufsmöglichkeiten in jeder Form in unmittelbarer Nähe des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |