Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Niveaulos das Publikum, wir kommen nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen nie wieder. - die Lage das Hotels ist Ansicht gut, nur das allgemeine Publikum aller Anlagen und der Gegend ist ist sehr Gewöhnungsbedürftig. Nicht unser. - das Hotel ist echt in die Jahre gekommen. Es sind alle bemüht, aber man sieht überall das Flickwerk. - unser Zimmer war sauber und in Ordnung. - wir hatten erst ein Zimmer hinter der Bühne, das haben wir nach 3 Tagen gewechselt bekommen, da dort an Ruhe nicht zu denken war - die Essens Auswahl ist reichlich, aber immer wieder das gleiche. Sowohl das Gemüse, die Nudeln und der Fisch sind in der Regel komplett totgegart, totgekocht, totgebraten. Fleisch haben wir keines probiert. - die Abendanimation startet zu spät und geht dann zu lange. - es gibt hier aber auch viele denen das Hotel gefällt, dass sind dann Kettenraucher und Vieltrinker. - gerade die älteren Semester oder Kegelklub aus Wanneikel fühlen sich hier wohl und kommen gerne wieder. Wir nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In der Regel sehr sauber, aber an den verschiedensten Stellen in die Jahre gekommenen und geflickt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer wieder das gleiche und dann ist alles zu lange gegart. Gerade anbei gebratenem Fisch wird Abends nicht viel gemacht, da wird gespart. Man hat den Eindruck, dass Gleich billiger ist als Fisch, daher wird dieser rationiert.


    Service
  • Sehr gut
  • der Service hier ist ist immer freundlich und sieht's bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zu Strand und Promenade sind in Ordnung, aber das allgemeine Publikum der Gegend ist Niveaulos


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr bemüht, dass für jeden was dabei ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Gerne möchten wir anmerken, dass wir unser Hotel für eine breite Zielgruppe öffnen, die unterschiedliche Vorlieben und Erwartungen mitbringt. Uns ist bewusst, dass die Zusammensetzung der Gäste eine wichtige Rolle für das individuelle Urlaubserlebnis spielt. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht so wohlgefühlt haben, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, dass dem Standard eines 3 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Andreas, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Sie haben die Animation und die Freundlichkeit unseres Personals sehr positiv erwähnt. Vielen Dank dafür. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Häuser einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos