- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das H. ist sehr sauber. Zimmer groß. Pool zu klein. Liegenprobleme. Sandwichbar kalte Hamb., majonaise umgekippt...
Zimmer wirklich sauber und sehr großräumig. Alle Zimmer mit kleiner Terasse und 2 Liegen, Tischchen, 2 Stühle. Leider nicht in jedem Zimmer ein Minikühlschrank. Matratzen mit 2 unterschiedlichen Seiten, hart oder weich. Leider gab es da keinen Unterschied, auch wenn man die Matratze umdrehte. Da fährt man mit Kreuz- schmerzen wieder nach Hause.
Frühstück: 2 Marmelade sorten, hart gekochte Eier, Kaffee oder Tee, O-Saft, Tom.-Saft, Weißbrot, Toast, Butter, Margarine, 3 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, Salate, Rührei, nur Omlette mit verschiedenen Zutaten war gut Mittagessen: vorwiegend Fisch mit Soße, lapprige Pommes, ölige Kartoffeln, zerkochtes Gemüse, irgendwelche völlig verkochte Nudeln (keine Spaghetti, wahrscheinlich vorher geschnitten für zahnlose..), Salate v. Frühstück Abendessen: Weiß-, Rotwein, alkoholfreie Getränke, Bier, Inzwischen völlig verkochter Fisch vom Mittag, selbige Beilagen, greißliche Tomatensoße vom Frühstückstomatensaft, sehr fettes Fleisch meist vom Schwein, Garnelen oder andere Hartschalentiere gabs gar nicht. 1 mal Miesmuscheln in zerkochtem Reis gelegt, sehr fischiger Geruch(keine Paella) . Wir gingen dann meistens auswärtig essen, da es jeden Tag "SO" war.
An der Rezeption alle sehr freundlich, im Speisesaal alle fleißig, jedoch bei jeder Frage keinerlei Beachtung. Informationen mußte man sich von anderen Gästen holen. Das Personal bei den Zubereitungen von Fleisch oder Eierspeisen am Grill verstanden keine Deutsch o. Englisch. An der Poolbar muß man sich ständig von einem Kellner maßregeln lassen, als wäre man 10 Jahre alt. Außerdem darf man angeblich, wenn man aus dem Wasser kommt, sich nicht an die POOLBAR begeben, um sich etwas zu trinken zu holen. Auch in einem normalen Bikini ist das nicht erwünscht. Warum also eine POOLBAR? Mein Sohn (14 J.) wurde ständig von diesem bewußten Kellner gemaßregelt, was ihm nicht zusteht. Mein Sohn saß MIT KOPFHÖRERN auf der Poolterasse wobei dieser Kellner jedesmal wenn er vorbei ging, ihm die Kopfhörer runter riss. Alles in allem: das Personal nicht kinderfreundlich, bis auf ein paar Ausnahmen.
Die Fahrt war ca. 20 min., leider mussten wir mit einem Taxi fahren, da der Bus nicht auf uns gewartet hat. Lage ist gut, zum Strand ca. 15 min. bergab. Schlecht für Rollator, Kinderwägen etc.. Ausflugsziele ca. 30 min. Supermarkt mit Shoppingcenter, gegenüber. Auch verschieden kleine Restaurants. Uferpromenade wieder bergab, manchmal auch für jüngere (50J.) evtl. beschwerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich weiß nicht, auf welcher Schule die Animation ihren Beruf lernte, auf alle Fälle keine renomierte. Die Spiele sind: Dart, Boccia (1 mal die Woche), Stöckchen schmeißen. Für die Jugendlichen gab es weder ein Back Gammon, Rommekarten,etc, oder irgendeine Spielesammlung. Wenn etwas statt fand, war die Spielzeit GENAU eine Halbe Stunde. Dieses Hotel als kinderfreundlich zu bezeichnen ist völlig absurd. Tennisplatz hinter dem Gebäude, völlig verwahrlost (ich weiß nicht warum Alltours einen Sandplatz anbietet, hotelzugehörig), Tischtennisplatte genau das gleiche, wahrscheinlich ca.20 Jahre alt und auch hinter dem Hotel, völlig abgeschieden. Das Entertainment ist unterste Schublade, wieder auf über 70-jährige ausgerichtet. Für die ganz Kleinengab es einen Clown, der mehr Schrecken verbreitete als Freude.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kesslin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. nötig oder notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu dürfen senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos