Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Okay für ein 3 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein 3 Sterne Hotel, ist es sicher gut. Die Zimmer sind sauber und auch nicht heruntergekommen. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend. Einzig das Essen hat überhaupt nicht unseren Erwartungen entsprochen. Es war sehr eintönig, Geschmack fehlte und es wiederholte sich nahezu jeden 2. Tag. Wem das Essen egal ist, wird sicher einen angenehmen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist wenig abwechslungsreich. Das Buffer für die Masse an Menschen viel zu klein. Teilweise steht man abends länger als 6 Minuten an, um warmes Essen zu bekommen. Bis man dann am Tisch sitzt, ist das Essen vom Beginn des Buffets wieder kalt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine aggressive Animation, sehr entspannt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht ganz so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlaubern /innen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik immer offen und bemüht, den persönlichen Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. Der Reiseveranstalter weist in der Hotelbeschreibung eindeutig auf die offizielle spanische Landeskategorie unseres Hauses - nämlich 3 Sterne - hin. Daher bedauern wir umso mehr, dass Sie unser Hotel leider nicht weiterempfehlen. Im Allgemeinen wird unser umfangreiches gastronomisches Angebot des 14 tägigen Menüplans von unseren Gästen überaus gelobt. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere abwechslungsreiche Auswahl im Restaurant nicht ausreichend war. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Urlauber:innen bestens kulinarisch verwöhnen zu können. Damit wir noch mehr Abwechslungen anbieten können, haben wir das Angebot unserer 14 Themenabende erst kürzlich gerade wieder umgestellt. Wie man den Aushängen vor dem Restaurant , den Infostationen an der Rezeption sowie der allsun App entnehmen kann, laden wir unsere Gäste täglich auf eine andere kulinarische Reise ein: Food Festival, Kräutergarten, Da Vinci, Mar&mehr, Viva España, Fiesta latina, Rund um´s Rind, Tapas & más, Asia, Frida Kahlo, Mare Nostrum, Zoco, Granny´s Food, Route 66 etc…. Kathrin, wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten an den warmen Büffets als zu lang empfanden. Da die Speisen immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet werden, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten punktuell mitunter kurz dauern. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos