Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin
Verreist als Familie • März 2025
Optisch ansprechendes Hotel mit vielen Schwächen.
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war ausreichend groß, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus ansprechend renoviert (wenn auch mit kleinen Schönheitsfehlern). Beim Duschen wurde leider das ganze Bad nass, weswegen man es eigentlich anschließend nicht mehr ohne Trocknung begehen konnte. Das Zimmer ist sehr hellhörig. Man hört alles, was der Nachbar von sich gibt, die Reinigungskräfte während der morgendlichen Vorbereitung ab 7 Uhr sowie die Bechersammler mit den Transportwägen auch am späten Abend. Trotz Lage zum Meer konnte man dem lauten abendlichen Programm an der Poolbühne nicht entgehen, was für einen frühen Schlaf mit Kindern eher unförderlich war. Positiv waren die Glaskaraffen, mit denen man an Wasserspendern zu jeder Zeit Wasser für das Zimmer bekam. Zusätzlich schön war, dass man Getränke mit auf die Zimmer nehmen durfte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das gastronomische Angebot variierte nahezu überhaupt nicht. Bei 11 Tagen vor Ort hatten wir nahezu 11 Mal die identische Gerichtsauswahl. Das Ganze trotz eigentlicher Themenabende. Die meisten Speisen waren leider derart "totgekocht", sodass alles die gleiche Konsistenz und ehrlicherweise auch den gleichen Geschmack hatte. Hier waren wir in der Vergangenheit von anderen allsun Anlagen besseres gewohnt. Dennoch dürfte jeder fündig werden, solange er nicht allzu viel Wert auf Geschmack bzw. Variation legt. Frisches Obst (bis auf Melone) und Säfte (außer Sirup) waren absolute Mangelware. Das Restaurant an sich ist verhältnismäßig klein, weswegen es in Stoßzeiten stark überfüllt wirkt und man sich am Buffet regelrecht auf die Füße tritt. Zudem wird keinerlei Wert auf Einhaltung der Kleiderregeln gelegt, weswegen Schwimmshorts beim Abendessen eher häufig anzutreffen waren. Teller, Tassen, Gläser und Becher sind leider häufig wenig bis garnicht gereinigt und ordentlich dreckig. Das ist ein No Go! Im Außenbereich werden die Tische nicht gedeckt, sondern Besteckboxen aufgestellt, welche leider meist schon zu Beginn der Essenszeiten fehlten oder unvollständig waren. Die Außenterrasse ist ansonsten aufgrund ihrer Größe positiv hervorzuheben!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war stets bemüht und versuchte in jeder Lage zu helfen. Die Rezeption war zwar bei der Anreise drastisch unterbesetzt, bemühte sich aber, allen gerecht zu werden. Das Personal im Restaurant war stets freundlich und vor allem auch kinderfreundlich. Die Reinigungskräfte passten ihren Zeitrahmen sogar stark an die Bedürfnisse des Kindes an. Hier ein ganz dickes Lob! Zudem wurden die Zimmer stets gut gereinigt!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Die Freundlichkeit des Personals!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kevin, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes , der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlaubern und Urlauberinnen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihren persönlichen kulinarischen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Gäste bestens verwöhnen zu können. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Adeje Die Direktion des Hauses