Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul und Johanna (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Organisatorische Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kompaktes mittelklassiges Hotel mit einem Pool in der Mitte und den Zimmern rundherum. Anschließend an den Pool der Restaurantbereich mit Bar. Und genau das ist ein ziemliches Manko. Denn wenn Abends der Außenbereich voll besetzt ist, ist es nicht möglich, zB. nach einem Spaziergang mit einem Drink einen freien Platz zu finden. Man ist gezwungen, sich die Gläser in die Zimmer mitzunehmen. Das ist heikel, denn man muss über viele Stufen balancieren. Auch deshalb ist ja sonst in Hotels die Mitnahme von Getränken nicht erlaubt. Das zweite Manko ist das schwache Hotel-WLAN. Das ist eine Zumutung. Es funktioniert nur am Pool und in der Rezeption. Und das auch nicht einwandfrei. Man muss sich immer wieder neu einwählen. Das weiß auch das Personal und reagiert auf Anfrage: Das ist eben so. Das geht überhaupt nicht. Das dritte Manko: Die Animation. Während der zwei Wochen vom 19.3.-2-4. hat genau einmal Gymnastik in der ersten Woche statt gefunden. Obwohl später immer wieder angekündigt, sind plötzlich drei Animateurinnen nicht mehr erschienen. Ohne Erklärung. In der zweiten Woche wurde dann doch zugegeben, dass sich diese in einer Schulung befinden. Es gab keinen Ersatz für Gymnastik. Das geht auch nicht. Ich und meine Frau werden dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Nicht so erwähnenswert für uns, aber trotzdem: das Buffet ist eher durchschnittlich. Wenigstens das Wetter hat gepasst.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul und Johanna
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, lieber Paul, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Dass Sie sich offensichtlich aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkten bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem hohen Standard unserer allsun Hotels entspricht. Ihre Bewertung haben wir bereits genutzt, um Verbesserungen in den Bereichen vorzunehmen, wo eine Optimierung im Hause möglich ist, damit es künftig keinen Grund zu Beanstandungen kommen kann. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die - auch in dieser leider immer noch aussergewöhnlichen Situation - ihren Urlaub rundum bei uns geniessen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von Qualität und Service unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Costa Adeje allsun Hotel Los Hibiscos Die Direktion des Hauses