- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir 3000,- € für unseren 2 wöchigen Urlaub gezahlt haben , hatten wir an dieses 4,5 Sterne Hotel auch einen hohen Anspruch. Diese wurden nicht erfüllt, denn die Anlage und das komplette Angebot entspricht höchstens 3,5 Sterne. Leider gab es ein absolutes NO GO- es gab an einem Tag keinen schwarzen Tee zum Frühstück !? Auf dies angesprochen, wurde zwar meine Zimmernummer an der Rezeption notiert, aber das war es denn auch !? Die Angestellten sind alle sehr freundlich und waren auch in den Spitzenzeiten bemüht die Tische zu decken und für Nachschub zu sorgen. Bei 500,- - 600,- € die Woche mit Flug und all-in ist dies der richtige Preis. Die Softanimation kommt sehr gut an , auch das die Liegen auf Benutzung kontrolliert werden und die Saunen sind inbegriffen. Der Weg zum Strand ist gerade noch mit befriedigend zu bewerten. Das Essen ist gut, nur an der Aufmachung sollte gefeilt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei unserem Hotel um ein 3 Sterne Hotel der spanischen Landeskategorie handelt, welches sie so ausgeschrieben im alltours eigenen Katalog erkennen können. Ihren Vorschlag zur Verschönerung der am Buffet bereitgestellten Speisen werden wir überprüfen, da wir ständig Verbesserungen anstreben um unseren Gästen einen hohen Komfort in allen Bereichen bieten zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des allsun Hotel Los Hibiscos.