Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Preisleistungsverhältnis ist ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Gesamtbild sauber, bis vor der Aussentheke die Bodenfläche. Würde aber in der zweiten Woche ansatzweise gereinigt. Tischoberflächen im Aussenbereich klebten. Immer und immer wieder unverdünnt Desinfektionsmittel verwendet. War in den 14 mal vorher, früher angenehmer und ordentlicher.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett, Schreibtisch mit Stuhl und ein Sessel, Einbauschrank und ein Flachbildschirm an der Wand. Geschlafen haben wir hart, mit Rückenschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Hähnchen, die Atmosphäre ist seit der Pandemie gehemmt. War in den vergangen Jahren offener und familiärer. Bis 20018 waren wir 14 mal im Hotel, 2023 erneut...!


    Service
  • Eher gut
  • Viele neue Servicekräfte. Wünschen wurde nachgegangen. Beschwerden wurden sofort abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt diesesmal direkt zum Hotel, gut, ca 30 Minuten. Ausflugsziele in der Nähe vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    War gut, Enterainment ebenfalls ok,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für die wiederholte Wahl unseres allsun Hotels Los Hibiscos. Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere Anlage weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie dieses Mal nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an rundum wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihren Kritikpunkten Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem und unser Team an der Rezeption stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig sein sollten. In der Hoffnung, dass wir Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen, senden wir Ihnen Sonnige Grüße aus Costa Adeje Das Management des Hauses