Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Abbas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Rassistische Gäste und unfreundliches Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die anderen Hotel Gäste waren überwiegend ostdeutsche, die wahrscheinlich AfD Wähler sind. Dies haben sie meiner Familie und mir zu spüren gegeben durch unerwünschte Blicke, fremdenfeindliche Kommentare und unfreundliches Verhalten. Es ist schon ein sehr komisches Gefühl in Teneriffa von deutschen das Gefühl zu bekommen, unerwünscht zu sein. Aus diesem Grund kann ich das Hotel absolut nicht empfehlen, insbesondere wenn man nicht in das typische Erscheinungsbild eines ostdeutschen passt. Der Service im Hotel ist absolut katastrophal. Der schlechte Service fing schon mit der Vergabe des Zimmers seitens der Rezeption an. Wir haben ein Zimmer bekommen, was einem Abstellraum ähnelte. Nach meiner Beschwerde wurde uns ein wesentlich besseres Zimmer gegeben. Mitarbeiter waren zum größten Teil sehr unfreundlich beziehungsweise habe nur das nötigste getan für ihre Gäste. Zum Beispiel haben wir nach einem Kindersitz gefragt. Und diesen bekommen allerdings extrem verdreckt, so dass wir es selber sauber machen mussten, da das Personal schon nicht mehr auffindbar war. Aus diversen weiteren Gründen kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abbas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Abbas, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Jeder Reisende beurteilt den erlebten Urlaub immer aus unterschiedlichen und sehr persönlichen Perspektiven. Seien Sie aber versichert, dass wir Ausgrenzungen und fehlenden Respekt von und über unsere Gäste in jeglicher Art in unserem Hause nicht tolerieren. In Bezug auf die Zimmervergabe möchten wir darauf hinweisen, dass Sie in beiden Fällen ein gebuchtes Superiorzimmer erhalten haben. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie auch in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik überaus zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wie man den zahlreichen positiven Bewertungen entnehmen kann, gelingt uns dies in der Regel auch. Wir bedauern sehr, dass Ihre persönlichen Erwartungen an Ihren Urlaub nicht vollends erfüllt worden sind. Es würde uns jedoch sehr freuen, wenn Sie sich in Zukunft erneut für unsere allsun Hotels entscheiden werden. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos