Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schimmelgeruch und viel Durchschnitt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klassisches Pauschalreisehotel mit Pool, all-inklusive, Buffet und Unterhaltungsprogramm an der Costa Adeje....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe: Starker Schimmelgeruch. Morgens hatte man einen kratzenden Hals oder tränende Augen. Unsere Beschwerde beim Hotel und der Reiseleitung wurde sachlich, professionell "notiert". Kein Wort des Bedauerns, das Problem war bekannt. Erst nach 4 von 7 Tagen konnten wir in ein neues Zimmer. Die Koffer mussten wir komplett packen, einlagern und nachmittags selber in unser neues Zimmer bringen. Die nachträgliche Reklamation beim Veranstalter ergab eine Teilreisekostenrückerstattung von ca. 9 % des (durchaus üppigen 4-Sterne-) Preises.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die "edlen" Dinge, wie z.B. Serrano-Schinken, wurden nur zögerlich oder gar nicht nachgelegt. Durchaus kostenoptimiert, das Obst beschränkte sich z.B. überwiegend auf Melonen und Bananen. Ansonsten mitteleuropäisch, der "kanarische Abend" war zumindest mit Blick auf das Buffet als solcher nicht zu erkennen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eigentlich sehr gut, der Umgang mit unserem kleinen Problem war jedoch ausschließlich sachlich und ergebnisorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung sehr trubelig, Shopping, Lokale, ein Hotel neben dem anderen. Hauptstrand gut, die kleineren sind total verbaut. Nur 12 Hotelparkplätze, Achtung beim Mieten eines Wagens. "Berufsverkehr" in den Nachmittagsstunden, die letzten km zum Hotel werden schon mal beschwerlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Umgehend werden wir Ihre Hinweise überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren Gästen in unseren allsun Hotels zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos