- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Klassisches Pauschalreisehotel mit Pool, all-inklusive, Buffet und Unterhaltungsprogramm an der Costa Adeje....
Katastrophe: Starker Schimmelgeruch. Morgens hatte man einen kratzenden Hals oder tränende Augen. Unsere Beschwerde beim Hotel und der Reiseleitung wurde sachlich, professionell "notiert". Kein Wort des Bedauerns, das Problem war bekannt. Erst nach 4 von 7 Tagen konnten wir in ein neues Zimmer. Die Koffer mussten wir komplett packen, einlagern und nachmittags selber in unser neues Zimmer bringen. Die nachträgliche Reklamation beim Veranstalter ergab eine Teilreisekostenrückerstattung von ca. 9 % des (durchaus üppigen 4-Sterne-) Preises.
Die "edlen" Dinge, wie z.B. Serrano-Schinken, wurden nur zögerlich oder gar nicht nachgelegt. Durchaus kostenoptimiert, das Obst beschränkte sich z.B. überwiegend auf Melonen und Bananen. Ansonsten mitteleuropäisch, der "kanarische Abend" war zumindest mit Blick auf das Buffet als solcher nicht zu erkennen.
Eigentlich sehr gut, der Umgang mit unserem kleinen Problem war jedoch ausschließlich sachlich und ergebnisorientiert.
Umgebung sehr trubelig, Shopping, Lokale, ein Hotel neben dem anderen. Hauptstrand gut, die kleineren sind total verbaut. Nur 12 Hotelparkplätze, Achtung beim Mieten eines Wagens. "Berufsverkehr" in den Nachmittagsstunden, die letzten km zum Hotel werden schon mal beschwerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Umgehend werden wir Ihre Hinweise überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren Gästen in unseren allsun Hotels zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos