- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren ein wenig enttäuscht und können die 93 % Weiterempfehlung nicht nachvollziehen. Im Katalog wird das Hotel mit 4,5 Sternen angeboten, Landeskategorie nur 3 Sterne! Sind die Alltours-Sonnen nicht mit den üblichen Sternen gleichzusetzen!? Top war, dass wir bei Ankunft unseren Zimmerwunsch erfüllt bekamen. Das komplette Personal ist freundlich und zuvorkommend. Essen geht so (meist nur lauwarm), Suppen lecker! Softdrinks, Bier, Wein und Sekt OK, die Cocktails so lala, aber das ist bei AI ja meist so. Schade fanden wir, dass man als Nichtraucher gezwungen war drinnen zu essen, da draußen im Essensbereich überall geraucht wurde! Auch die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig, an barfuß laufen war nicht zu denken. Die Terrasse wurde während unseres 2-wöchigen Aufenthalts 1 x gewischt. Was wir immer bekamen waren frische Handtücher, obwohl wir diese der Umwelt zuliebe nicht jedes Mal auf den Boden gelegt haben und weiter benutzen wollten. Vielleicht sollten wir daran erkennen, dass das Zimmer gereinigt wurde ? Animation haben wir, bis auf wenige Abendshows nicht genutzt. Klasse fanden wir, dass die Animation morgens dafür gesorgt hat, dass keine Liegen belegt wurden. Die Anlage ist mit ihren 288 Zimmern sehr beengt. Der Pool ist für die Menge an Gästen (Luftmatratzen und Wasserspielzeug inkl.) viel zu klein. Das Wasser ist klar, aber die Fugen sind schwarz und müssen dringend gereinigt werden. Einmal haben wir gesehen, wie abends ein Eimer Chlor in den Pool geschüttet wurde, das nenn ich mal Dosierung . Wir haben von einigen Gästen gehört, die schon öfters im „Los Hibiscos“ waren, dass sich einiges verschlechtert hat. Wir persönlich werden dieses Hotel nicht mehr buchen und wirklich weiterempfehlen können wir es auch nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht ausreichend gefallen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass die im alltours Katalog angegebenen Sonnen einem internen Bewertungssystem unterliegt und nicht mit der Sternkategorie gleichzusetzen sind. Die Zimmerreinigung im Hotel findet 6x pro Woche statt und beeinhaltet eine komplette Reinigung und einen Wechsel der benutzen Handtücher soweit gewünscht. Um Sauberkeit und Hygiene im Bereich des Pools zu gewährleisten werden regelmäßige Ph-Wert Messungen und Sauberkeitskontrollen durchgeführt. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des allsun Hotel Los Hibiscos.