Alle Bewertungen anzeigen
Nicole Hütter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Schön für 1 Woche!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines, in die Jahre gekommene Hotel mit einfacher Ausstattung. Zimmer in Ordnung, Gastronomie Geschmackssache, Animation könnte mehr sein. Was echt fehlte war Musik die tagsüber so gut wie nie gespielt wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, einfach eingerichtet, Sanitärbereich in Ordnung, Betten und Matratzen waren gut, täglicher Service wenn gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über das Essen lässt sich streiten da das Geschmacksache ist. Sagen wir es mal so, wir haben gegessen und sind satt geworden. Die Auswahl war in Ordnung aber nicht herausragend. Ich hatte für ein 4,5 Sonnen Alltours Hotel etwas mehr erwartet. Was eher unschön war das man fürs Abendessen eine Viegabe von 1,5 Std hatte. Aber es hat gereicht. Man wäre manchmal vielleicht nur lieber später zum Essen gegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Hauptstraße gelegen und doch ruhig. Fußläufig sind ein Shoppingcenter und Restaurants erreichbar. Zum nächsten Strand ca 15 min. Fußweg, Transfer von Flughafen war superschnell da nur ca. 17 km entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigenartiges Animationsprogramm. Angebot war zwar da aber z.B. Kinderdisco mal ja mal nein. Abendshows sind auf jeden Fall verbesserungswürdig. Wirklich witzig war die Animationsvirstellung "GenerationX".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole Hütter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole Hütter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu senden. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit unserer Zimmer und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Auswahl der Speisen und dem Unterhaltungsprogramm nicht vollständig zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen Gästen ein attraktives Angebot zu bieten, und sind stets dankbar für konstruktive Kritik, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unseren Verbesserungen überraschen zu können und bedanken uns für Ihre Offenheit. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Los Hibiscos