- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist schön, da es nicht zu den typischen Bettenburgen gehört. Der Baustil entspricht eher dem spanischen Stil und passt sich der Umgebung an. Jedoch sind die Zimmer und die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Die Poolanlage ist auch schon sehr in die Jahre gekommen.
Bäder sind renoviert, die Duschen sind sehr groß. Leider ist die Einrichtung in den Appartements schon in die Jahre gekommen. Sehr große Terrasse zu den Appartements zugehörig.
Viel zu kleiner Buffetbereich für so viel Gäste. Das Essen war in Ordnung, die Kaffeemaschinen beim Frühstück waren oft defekt.
Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Im Gastronomiebereich leider teilweise unfreundliches Personal. Die Animation war sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Fahrt vom Flughafen ca. 15 Minuten (variiert je nachdem wieviel Hotels angefahren werden) Ausflüge werden ausreichend angeboten, man kann auch im Hotel direkt ein Auto mieten um die Insel auf eigene Faust zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon erwähnt, die Poolanlage ist sehr in die Jahre gekommen. Fitness und Wellness kann nicht bewertet werden, da nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Saskia, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir in einigen Bereichen Ihren persönlichen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Wir sind stets bemüht, unsere kleine Anlage in Costa Adeje auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. So werden regelmässig Verschönerungen und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt, um den Ansprüchen aller unserer Gäste genügen zu können. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass wir gerade in dieser Hinsicht nicht vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Küche. Wir setzen in der Tat alles daran, unseren Gästen immer abwechslungsreiche und schmackhafte Speisen anzubieten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos