- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Obwohl das Hotel relativ viele Zimmer hat, ist sehr sehr familiär und gemütlich in typisch kanarischer Architektur angelegt. Die neu renovierten Zimmer wurden täglich gereinigt, es war sehr sauber. Das Hotel ist ein reines All inclusive-Hotel. Dieses macht sich relativ stark anhand des typischen All-inclusive-Tourismus bemerkbar. Das durchgängig deutsche Publikum machte seinem Ruf als weltbeste Liegenreservierer alle Ehre. Für viele Gäste schien es am allerwichtigsten zu sein, den Reispreis wieder durch möglichst viel trinken herauszubekommen. Außerdem ist die Dauerbeschallung durch die Animation eher nervig. Auf jeden Fall für ein paar Tage ein Auto mieten und die wunderschöne Insel Teneriffa erkunden.
Sehr schöne, neu renovierte Zimmer.
Das Essen ist sehr gut. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet gibt es auch abends ein abwechslungsreiches Speisenprogramm, von landestypisch bis international.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption und im Restaurant als auch das Reinigungspersonal und die Mitarbeiter in der Bar.
Das Hotel liegt im Touristen-Mekka Playa de las Américas (Ortsteil Costa Adeje) im Süden der Insel. Zum Strand sind es ca. 500 m. Es gibt zahlreiche Bars und Cafés in der Nähe, auch eine Shopping-Mall ist nicht weit entfernt. Man kann abends gut in den Ort gehen und sich dort gemütlich in eine Bar zu setzen oder auch ein wenig in den Discotheken feiern. Landschaftlich unterliegt der eher karge Süden dem Norden der Insel, jedoch gibt es hier für Touristen deutlich mehr Unterhaltungsangebote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und der Spa-Bereich sind sehr schön. Leider hatte man keine Chance auf eine Liege am Pool, wenn man diese nicht bereits vor Sonnenaufgang reservierte. Außerdem ist die permanente Animation überaus nervig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr freuen wir uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir werden auch weiterhin an unserem Service arbeiten, so dass Sie sich bei Ihrem (hoffentlich) nächsten Besuch auch wieder rundum wohlfühlen können. Viele Grüsse aus Teneriffa senden Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.