Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sanni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht, definitiv nur drei Sterne. Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel entspricht in keiner Weise einem 4 Sterne Hotel. Maximal findet man hier ein in die Jahre gekommenes 3 Sterne Hotel vor, welches weder besonders viel Charm noch sonst durch irgendein Highlight auffällt. Das Essen ist schlecht und wiederholt sich täglich. Wirklich sehr verärgert ist man vor Ort, dass man bei einer Buchung im Reisebüro davon ausgeht, ein Hotel zu bekommen, welches der Kategorie 4 Sterne entspricht. Der Veranstalter bzw. Die Reiseleitung vor Ort beruft sich darauf, die Landeskategorie nun mal abweicht und bezieht sich auf das Kleingedruckte im Katalog und schiebt die Schuld auf das Reisebüro in Deutschland. Dieser Urlaub hatte leider in keiner Weise was mit Erholung zu tun. Es ist unsauber- die Kakerlaken sind im Zimmer. Dad Zimmer ist so klein, dass es nicht möglich ist den koffer geöffnet liegen zu lassen und gleichzeitig am Bett vorbei zu gehen. Die Klimaanlage war 70% des Urlaubs kaputt, was bei der Wärme eine Zumutung ist!! Ausflüge in den Loro Park finden nicht statt, weil zu wenig Busse organisiert wurden...man wird freundlich auf den nächsten Tag vertröstet. Der tägliche Kampf um eine Liege am pool ist von Seiten des Personals auch nicht in den Griff zu bekommen, so dass man genau das auch machen muss, um dem eigenen Kind einen schönen Tag am pool zu ermöglichen- man belagert morgens vor dem Frühstück die Liegen. Bei all dem Ärger, der sich unter den Miturlaubern auch breit macht und zu 90% geteilt wird, bin ich wirklich enttäuscht, da ich mich ein Jahr auf diesen Urlaub gefreut habe und doch viel Geld bezahlt habe und auf Grund der Erfahrung letztes Jahr in einem all sun Hotel auf Gran Canaria Qualität gewohnt war und erwarte habe. Dieses Hotel ist definitiv nicht's wenn man das "wunschlos glücklich" Paket möchte, wert auf Qualität legt. Für den kleinen Geldbeutel und Menschen die das Hotel nur zum schlafen nutzen, kein Problem mit Kakerlaken auf dem Zimmer haben ist man hier gut aufgehoben. Schön ist, dass das Hotel gut eingebettet ist in einem Ort. Hier kann man bummeln, shoppen oder auch an der nahegelegen Bushaltestelle nach Santa Cruz auf eigene Faust fahren kann. Erwähnenswert ist definitiv die Freundlichkeit der Personals, welches bei Beschwerden und Unzufriedenheit sehr bemüht ist auf die Wünsche der Urlauber einzugehen. Schade , dass ich weiß, dass ich hier mir wieder her kommen werde. Dafür aber definitiv ins all sun lucana auf Gran Canaria, was ich in diesem Urlaub schmerzlich vermisst habe.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanni
    Alter:36-40
    Bewertungen:1