- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ok, das Hotel entspricht nicht den 4,5 Sternen aus meiner Perspektive! ... Dennoch war mein Eindruck eher positiv, vorallem, weil das Personal sich sehr viel Mühe gibt!
Ein Kühlschrank im Zimmer wäre toll gewesen und der Duschabfluss hat nicht so gut funktioniert. Ansonsten reichte das Zimmer völlig aus - da hält man sich im Urlaub eh nicht viel auf ;)
Da zumindest zudem Zeitpunkt als ich dort war fast nur deutsche Gäste anwesend waren, hatte ich den Eindruck, dass das Essen den Deutschen "angepasst" wurde! Ich hätte mir mehr spanisches Essen gewünscht! Sonst war das Essen gut- allerdings zu Beginn des Abendbuffets war der Ansturm zu gross. Der Nachmittagssnack war nicht so abwechslungsreich...Im allgemeinen kann man nicht für so viele Menschen immer den richtigen Geschmack treffen ;)
Alle waren super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Egal ob Zimmermädchen, Reception oder vom gastronomischen Service!!!
Zum "shoppen" und abends gemütlich essen gehen und etwas trinken gut... An der Strandpromenade gibt es eine super beach Bar. Zum Siam Park haben wir zu Fuß 10 Minuten gebraucht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super waren die abendlichen Animationen!! Die Animateure geben sich insgesamt sehr viel Mühe und schön war auch, dass man immer mal Bezug zu den Animateuren hatte und seine Anliegen äußern konnte!!! Der einzige Grund warum ich hier keine 6 Sonnen gebe ist, dass es eindeutig zu wenig Liegen gibt (unter welchem Punkt soll man dies sonst aufführen?) Aber wir haben Luca (dem Chef Animateur/Programm Manager) angesprochen und gesagt, dass es teilweise "unverschämt" ist, wenn Liegen am Pool mit Handtüchern "reserviert" sind und laaaange Zeit niemand auf den Liegen ist. Somit wären wir meist am Strand, was entweder heisst im wirklichen heissen Sand auf dem Handtuch liegen, oder Liegen für 5€ pro Person am Tag zu mieten. Luca und sein Team haben darauf prompt am nächsten Tag reagiert und eine Regelung den Gästen vorgestellt! Das war super! Allerdings verstehe ich nicht, warum der Hotel Manager nicht noch 3in paar Liegen aufstellen kann, denn Platz wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |