- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel mit ansprechender Architektur bietet ca. 200 Studios und Apartments in 2 Stockwerken. Die Räume sind alle sehr freundlich eingerichtet und werden jeden Tag Tip Top sauber gemacht. Der Zimmerservice ist freundlich und sehr gut. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Die Gäste sind meist deutschsprachig und mittleren Alters. Auch junge Paare mit Kindern waren Gäste. Den Kindern wird täglich Unterhaltung geboten. Den Erwachsenen werden täglich ab 21, 30 Uhr verschiedene Shows angeboten, aber auch tägsüber gibt es ein Unterhaltungsprogramm. Das Hotel ist sehr sauber, denn das unauffällig agierende Personal ist pausenlos um Sauberkeit bemüht. An einem verlassenen Tisch stehen kaum länger als 5 Minuten die gebrauchten Gläser. Sofort ist jemand da entfernt die Gläser und reinigt den Tisch! Der Pool ist sauber und nie überfüllt, das Wasser geheizt. Auch für Behinderte gibt es reichlich Rollstuhlrampen. Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel und es darf nur im Freien geraucht werden! Die Anlage ist sehr schön mit Palmen und blühenden Sträuchern gestaltet.
Zimmer sind freundlich, sauber, wie schon beschrieben
Die Speisen werden ansprechend und appetitlich angeboten und die Hygiene und Sauberkeit ist vorbildlich. Das Essen ist reichlich und schmackhaft und wechselt täglich. Die Getränke, wie Bier, Wein und sogar Sekt und alkoholfreie Getränke kann man selbst an drei verschiedenen Zapfstellen einschenken und trinken soviel man will. Es gibt kein All Inclusiv Bändchen. Man wir nicht um Trinkgeld genötigt.
In 14 Tagen hörte ich kein unfreundliches Wort und das Personal ist sehr hilfsbereit. An der Rezeption und auch im Speisesaal spricht das Personal sehr gut deutsch. Ich wollte z. B. ein zusätzliches Kopfkissen und musste darauf keine 10 Minuten warten, nachdem ich meinen Wunsch mitgeteilt hatte.
Zum Strand sind es ca. 8-10 Gehminuten. Es gibt gleich in der Nähe ein Großes Einkaufszentrum und zum Flughafen fährt man ca. 10 Minuten. Zur Strandpromenade sind es ca. 500 Meter. Der Bus hält direkt vor dem Hotel und die oben vorbeiführende Strasse ist weder zu hören noch zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Internetzugang und viele Sportmöglichkeiten. Liegestühle sind genug vorhanden, man findet immer einen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |