Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Strand
Sehr schlechtes Hotel, höchstens 2,5 Sterne !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel gleicht einer Jugendherberge. Man kommt rein und befindet sich in einem dunklen kleinen Eingangsbereich. Die Poollandschaft ist sehr klein. Der Speisesaal ist die absolute Krönung. Er ist sehr schlicht eingerichtet und die Auswahl der Speisen ist auch sehr überschaubar. Beim Frühstück werden die Croissants einfach in einen großen Teller geschüttet und hochgestapelt, so dass sie die Wand berühren, sehr unhygienisch. Das einzig positive waren die Zimmer, diese waren wider erwartend sehr geräumig. Als wir abends ankamen war für uns klar, dass wir hier nicht lange bleiben werden. Nach dem Frühstück, buchten wir um. Wir mussten zwar 1.000,- € draufzahlen, waren dafür aber in einem 5 Sterne Hotel, welches keine Wünsche übrig ließ und wir konnten unseren wohlverdienten Urlaub genießen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und im Bad gab es eine schöne große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal war eine Katastrophe. Die Angebote waren sehr überschaubar und die Darbietung war nicht sehr hygienisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eigentlich war das Personal des Hotels ganz nett und sehr bemüht. Lediglich die Reiseleiterin kam schon sehr unsympathisch rüber. Dieses bestätigte sich auch im Verlauf des Tages, weil wir das Hotel umgebucht haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nichts zu sagen, da wir abends ankamen und am nächsten Mittag - zum Glück - wieder ausscheckten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis und einen schönen Aufenthalt zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir legen u.a. höchste Priorität auf Hygiene und auf eine schmackhafte und abwechslungsreiche Küche. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren und uns nicht die Gelegenheit gegeben haben, Sie von unserem Hause und dessen Gastronomie -nach weniger als einem Tagesaufenthalt- überzeugen zu können. Wir achten sehr auf ein gutels Preis-Leistungsverhältis , allerdings möchten wir bemerken, dass unser Hotel nachweisbar über 3 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt - und dies auch so publiziert ist. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von einem unserer zahlreichen allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos