- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel, große Auswahl an regionalen Speißen, Liegen am Pool leider zu wenig, sehr freundliches nettes Personal
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Was sehr schön an unserem Zimmer war, war der Balkon ausgerichtet zum Pool. Jeder Balkon hat hier seine eigenen liegen und auch gegen Kaution einen eigenen Sonnenschirm. Das Zimmer war dadurch sehr leise und auch abends optimal zum ausruhen geeignet.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Vielfalt der angebotenen Speißen war sehr gut. Besonders das bunte Angebot von diversen Gemüsegarten war sehr toll. Aber auch Fleisch und Fisch würde sehr oft gewechselt.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sowohl die Kellner als auch der Empfangsbereich war sehr freundlich. Man würde von jedem einzelnen sehr herzlich und freundlich aufgenommen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Unser Zimmer war Richtung Pool gerichtet und dadurch sehr leise. Die Entfernung zum Strand war ca 10 Minuten zu Fuß.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war ca 10 min zu Fuß erreichbar. Da es ein öffentlicher Strand war, sind die liegen leider kostenpflichtig. Der Pool war sehr schön und auch die Wasserqualität wurde regelmäßig überprüft. Das einzige negative waren die wenigen liegen am Pool.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |