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Lisa (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Seniorenhotel, Kantinenflair,in die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war sehr laut und das Badezimmer renovierungsbedürftig, der Poolbereich ist schön, die Liegen in die Jahre gekommen, die Lage der Terrasse ist sehr schön, aber bei viele Liegen sind Streben kaputt. Das Essen ist zwar abwechslungsreich aber oftmals entweder keine Teller oder keine Speisen vorhanden. Was ich in einem 4 Sternehotel extrem unpassend finde ist das man sich sogar die Getränke beim Abendessen selbst holen muss. Nach dem Abräumen der Teller wurden die Tische nicht gereinigt, daher musste man an verschmutzten Tischen Platz nehmen. Führungspersonal scheint nicht vorhanden! Sehr seichte Abendveranstaltungen und Geplapper tagsüber. Sorry, alles in Allem von mir nur 2 Sterne, mehr ist da nicht drinnen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr laut durch Strassenverkehr, Badezimmer renovierungsbedürftig, es zieht extrem durch Spalt unter der Türe, Zimmer war bei Sturm voll mit Blättern und Schmutz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht viel Abwechslung, Fisch sehr oft nicht durchgegart, permanent Nudelgerichte, Desserts sind Fertigprodukte, die Qualität der gesamten Speisen nicht zufriedenstellend.


    Service
  • Schlecht
  • Personal freundlich, auch bemüht aber Tische sehr oft nicht gesäubert , liegt an der Restaurantleitung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ca. 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessangebot ist altersgerecht auf die Mehrzahl der Gäste abgestimmt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine rundum schöne Auszeit bei uns auf Teneriffa zu bieten. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Da unsere Speisen immer frisch zubereitet werden, kann es mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Selbstverständlich wird von der Öffnung bis zur Schliessung des Restaurants gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets in angemessener Menge vorrätig sind. Unser Team, auch im Showcookingbereich, wird kontinuierlich geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise mit unserem Küchenchef zur Überprüfung auf, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin immer noch verbessern können. Lisa, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserer Anlage in Zukunft uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus der Costa Adeje Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos