Alle Bewertungen anzeigen
July (31-35)
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1 Woche • Wandern und WellnessService und Zimmer top, Essen flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist durch seine zweistöckige Bauweise eine angenehme Abwechslung zu den Hotelburgen rundherum!Die ganze Anlage ist sehr sehr sauber.Wifi in den Zimmern gibt es leider keine, die Preise für die Lobby sind auch in heutigen Zeiten mehr als überteuert und rückständig im Angebot.Im Februar waren vorzüglich Senioren in der Anlage, was sogar sehr angenehm war, da man sich durch die Ruhe gut erholen konnte. schon vor der Anreise nach einem ruhigen Zimmer fragen.die Fernbedienung für den TV bekommt man bei der Rezeption- warum auch immer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Komfortzimmer, sehr geräumig und sauber, super bequeme Matratzen in zwei wählbaren Stärken, Riesen Terasse mit Sonnenliegen und einem Tisch, ein leerer Kühlschrank, Klima, Tv mit 20 deutschen Programmen, keine Kaffeemaschine, Bad groß genug mit kleinem Fenster, sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für 3 Sterne ist wohl das Maximum raus geholt worden. Quantität war da, Qualität eher naja...das Salatbuffet war immer lecker und abwechslungsreich, Hauptspeisen eher fad, Nachtisch zum vernachlässigen. All In zahlt sich eher nicht aus


    Service
  • Sehr gut
  • Punkto Freundlichkeit geht fast nicht mehr!Habe selten solch freundliches, zuvorkommendes Personal erlebt mit zwei Ausnahmen- ein Rezeptionist namens Luis sowieso, der immer recht gereizt und unfreundlich war ( wenn es möglich war, gingen wir auf eine andere Person zu) und die Allturs Reiseleitung, die grantig ich Programm runter betet und genervt wirkt, wenn man sie etwas fragt- meiner Meinung nach hat sie ihren Beruf verfehlt- Arbit mit Menschen scheint nicht so ihr Ding zu sein Dennoch, klammert man diese beiden Personen aus- top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ging es recht flott in ca 30 Minuten. Das Hotel liegt in zweiter Reihe, aber in naher Gehdistanz zum Strand und allem, was man braucht.Einziger Nachteil ist, dass manche Terrassen quasi mit dem Gehsteig anschließen, was nicht besonders angenehm ist, wenn jeder, der vorbei geht ins Zimmer sehen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation ist dezent, was ich gut fand, auch die Lautstärke der Musik und der Abendveranstaltungen war gut. der Miniclub schien bei den Kleinen ein vollerErfolg zu sein.der Fitnessraum ist groß, leider ohne Fenster, Kraftgeräte eher alt, Spinning gut. Liegestühle am Pool gepflegt und ausreichend vorhanden. etwas nervig ist es, bei der Rezeption einen 10 Euro Pfand pro Pooltuch zu zahlen, die man wiederum mit einer Bestätigung im Wellnessbereich abholen und drei Mal die Woche dort wechseln kann.Der Pool war angenehm temperiert, sofern man sich in Bewegung hielt. auch sehr sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:July
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre hilfreichen Hinweise bedanken. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen und uns um die von Ihnen aufgeführten Punkte umgehend kümmern. In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen herzliche Grüsse aus dem allsun Hotel Los Hibiscos