- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein Standardhotel in fußläufiger Entfernung zum Strand mit qualitativ eher 3 Sternen und einer mäßiger Küche.
Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung. Achtung!: Manche Badezimmer sind "behindertengerecht" so konzipiert, dass das komplette Badezimmer regelmäßig nach dem Duschen unter Wasser steht. Meine Mutter ist dort beim nächtlichen Toilettengang durch die Rest-Feuchtigkeit ausgerutscht, dass sie bewusstlos wurde und notärztlich versorgt werden musste. Alltours sieht den Fehler bei den Benutzern und war nicht bereit, für den Vorfall und die dadurch entstandenen Beeinträchtigungen eine Entschädigung oder andere Form der Kompensation zu zahlen! Es wurde einfach nur mit einer anwaltlichen unpersönlichen Standardabfertigung auf längere Schreiben reagiert. Sehr enttäuschend.
Das Essen ist durchschnittlich und eher deutsch. Unangenehmes Rauchen im Außenbereich beim Essen. Bis die Tische abgeräumt und neu eingedeckt sind, muss man sehr lange warten. Das ist lästig. Immerhin gibt es aber einige Außenplätze, die jedoch oft besetzt waren.
Die Servicekräfte sind wirklich bemüht, jedoch überfordert. Es gibt einfach zu wenig Personal.
Es handelt sich um eine weitläufige und insgesamt gepflegte Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Poolanlage befinden sich zahlreiche Strandliegen, auch auf den Terrassen der Zimmer kann man sich sonnen. Leider werden die Strandliegen sofort reserviert und stundenlang besetzt. Abendliches Programm typisch touristisch, aber durchaus sehenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian Cai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns leid, wenn wir Ihren Erwartungen diesbezüglich nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass der Standard unseres Hotels gemäss der Hotelbeschreibung - Landeskategorie 3 Sterne - entspricht. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir täglich ausschliesslich frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Kanarische und internationale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Es tut uns überaus leid, dass Ihnen u.a. unsere Gastronomie persönlich nicht zugesagt hat. Selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos