- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer waren sauber. Am Abreisetag durfte ich noch mal in ein anderes Zimmer, das direkt am Poo lag, zum duchen benutzen. Das Zimmer roch muffig. Gott sei Dank wurde uns in dieser Reihe kein Zimmer zugewiesen, was wir ansonsten auch strikt abgelehnt hätte zu nehmen. Für ein 3 Sterne Hotel ist die Anlage ok, wenn man an einfaches essen im Urlaub gewöhnt ist. Nur in der ersten Woche hat sich das essen schon wiederhotl...geht gar nicht!!! An den zwei letzten Abenden gab es auch keinen Käse mehr...geht gar nicht!!! Der Altersdurchnitt liegt so bei 50 Fast nur Paare, für single nicht geeignet, es sei denn man will seine Ruhe haben nur ausspannen. Deutschsprachiges Hote in Alltourshand. Beschwerden dass das Hotel nur 3 statt 4 Sterne hat, gab es viele. Genauso über das essen. Die Reiseleitung meinte zu mir dass das Hotel gehobene Mittelklasse sei. Anscheinend war die noch nie in einem gehobenen Mittelklasse Hotel, sonst hätte sie diese Äußerung nicht gemacht. Im großen und ganzen ist das mit den Sternen/Sonnen eine verarscherei vom Veranstalter!!! Für ein 3 Sterne Hotel der einfachen Kategorie ist das Hotel ok. Ansonsten Finger weg wenn man estwas besseres sucht. Handyerreichbarkeit war gut. Der Preis ist entschieden zuviel für ein 3 Sterne Hotel!!! Die Wetterverhältnisse war sehr gut. Abends war es nicht kühl, man brauchte also keinen Pullover oder Jacke. Es hat 1x in dieser Zeit heftig geregnet und gewittert, es war trotzdem war.
Die Zimmergröße ist ok. Ein Bett, eine Schlafcouch, Tisch, Fernseher, kleiner Schreibtisch und ein Kühlschrank ist vorhanden.. Die Zimmer wurden tägl. gereinigt.
Ein Restaurant worin aber eine sehr schlechte Luft ist. Kleiderordnung ist auch hier für abends angesagt, die aber nicht befolgt wird. Den Kellnern ist es egal wie man den Speiseraum betritt. Ein Ding das gar nicht geht !!! Wie schon oben erwähnt, wiederholte sich das essen gleich in der ersten woche :-((((( Käse gab es an den beiden letzten Abenden auch nicht mehr :-((((
Im Speisesaal ist das Personal mürrisch bis freundlich. Die Kellner sind fast alle sehr freundlich und unterhalten sich auch mal mit den Gästen. Nach wenigen Tagen wissen einige sogar schon was manche Gäste trinken. Die meisten können etwas deutsch und verstehen auch die deutsche Sprache gut. Die Zimmerreinigung ist gut.
Einkaufmöglichkeiten gibt es genug und man kann selbst in den Geschäften noch ein wenig handeln. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele, aber eher zu raten sie nicht bei Alltours zu machen. Draußen sind sie günstiger. Der Logo Park soll eine Sensation sein. Ist ein ganz normaler Zoo wie wir ihn auch bei uns finden. Zu teuer!!! Zum Sandstrand muss man etwas laufen, was ich nicht so schlimm fand. Es gibt aber nur kleine Strände/Badebuchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann ich ein dickes Lob aussprechen. Die Animateure sind täglich für die Unterhaltung der Gäste da. Und sie waren gut. Wenn alle dagewesen wären, wäre die Animation mit Sicherheit super+ gewesen. Das Sportangebot ist auch sehr gut. Der Internetzugang ist zu den Abendstunden sehr lahm. Man wirft Geld ein und bis sich die Seite aufgebaut hat, ist das Geld fast schon verbraucht. Lieber vormittags oder nachmittags ins Internet gehen. Liegestühle und Sonnenschirme sind kostenlos und reichlich verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Bezüglich der Hotelkategorisierung möchten wir darauf hinweisen, dass die Landeskategorie unseres Hauses 3 Sterne sind und diese ist auch im Reisekatalog angegeben. Die vergebenen 4 Sterne sind eine veranstalterinterne Kategoriesierung von Alltours. Im Rahmen unseres All-Inclusive-Programms bieten wir mittags und abends wechselnde Fisch- und Fleischgerichte, verschiedene Gemüsevariationen, Pizza, Pasta und diverse Beilagen an. Im Showcooking bereiten unsere Köche verschiedene Speisen frisch für Sie zu. Eine Suppenvielfalt, ein umfangreiches Salatbuffet sowie das Dessertbuffet runden das kulinarische Angebot ab. Einmal pro Woche veranstalten wir zudem einen Themenabend, bei dem insbesondere inseltypische Köstlichkeiten probiert werden können. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.