Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, hauptsächlich deutschsprachig.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt relativ Zentral und strandnah in Playa de Las Américas. Es ist nicht weit zum Strand. Das Hotel ist sehr schön aufgebaut. Es wirkt nicht so erdrückend wie diese Wolkenkratzer. Die Sauberkeit und das Personal ist mir besonders aufgefallen. Alle sind freundlich und Hilfsbereit. Auch das Animationsteam bemüht sich sehr um das Wohl der Gäste. Tatsächlich habe ich noch nie so ein gutes Animationsprogramm gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind modern und sauber. Es gibt alles was man braucht. Einen kleinen Kühlschrank habe ich mir anfangs gewünscht, aber den braucht man nicht, da es überall gekühltes Wasser in Trinkwasserspendern gibt. Das lästige Wasserkaufen fällt damit weg.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war top. Es gibt für jeden was und die Speisen wechseln sich auch ab und es gibt wenige Wiederholungen. Einzige zwei Mankos sind, dass der Buffetbereich sehr eng ist und die Leute meinen sie müssen in der Reihenfolge die Speisen abklappern. Somit wartet man lange, wenn man sich nur schnell eine Kleinigkeit auf der anderen Seite holen möchte. Ich hätte mir gewünscht, dass es eine Schlange für jede Speise gibt. Weiterhin sind die Gläser manchmal nicht richtig sauber. Gästen würde ich empfehlen vorher mal kurz daran zu riechen, dann findet man schnell ein sauberes Glas.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer Hilfsbereit. Das fängt an der Rezeption an und hört beim Reinigungspersonal auf. Es gibt auch ein Begrüßungstreffen. Dort werden alle wichtigen Informationen gesammelt angegeben, inklusive Rückreise.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist nicht weit. Es gibt einen eher ruhigen Strand. Dieser ist sehr gut zum Schnorcheln und zum Baden mit Kindern geeignet. Wenn man etwas weiter geht Richtung Monkey Bar liegen Strände mit höheren Wellengängen. Baden ist hier extrem spaßig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Pool, Meer, Fitnessstudio und Spa Bereich. Was will man mehr? Das Animationsteam ist deutsch und ist direkt von Alltours gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:2