- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein echt prima Hotel nur die Poolandschaft verdient es nicht so genannt zu werden. Wir waren in einen frisch renovierten Familienzimmer untergebracht. Die größe des Zimmers war mehr als OK. Die Wäsche war stets sauber und wurde täglich gewechselt. Das Hotel macht in allen Kategorien einen guten Eindruck bis auf der Pool. Der Pool ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste, die liegen waren auch nicht in außreichender Zahl vorhanden (eine Liege war nur mit "reservieren" zubekommen. Zudem waren die Liegen völlig veraltet und teilweise stark beschädigt. Negativ war leider auch die Tiefe des Pools, für Kinder (10 Jahre) ist es nichtr möglich im Pool stehen zu können. Dafür ist der SPA Bereich echt gelungen, Sauna, Fitnessraum, Massagen alles top ausgestattet. Das Hotel ist bis auf ein Paar Holländern zu 90% mit deutschen Gästen belegt. Dafür ist der nahe Strand auch als "klein Moskau" zu bezeichnen. Das Personal ließt einem jeden Wunsch von den Augen ab. Alles in allem ist es ein schönes Hotel mit leichten Makeln, die sich aber fast nur auf den Pool beziehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klinke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit geniessen konnten. Sicherlich haben Sie bemerkt, dass wir täglich Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste damit wir dahingehend uns weiter verbessern können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Hibiscos.