- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Los Hibiscos ist ein reines Alltours (und ByeBye´) Hotel. Daher sind überwiegend deutsche Gäste im Hotel. Das Hotel wird im Katalog mit 4* Angeboten. Das Hotel selber wirbt nur mit 3*. Was nicht schlimm ist. Als Stammgäste wissen wir was wir bekommen. Das Hotel ist klein und gemütlich gehalten. Ist auch gut so, ich war letztes Jahr zusätlich noch im Jacaranda gewesen. Dann doch immer wieder das Los Hibiscos. Das Hotel haben wir mit ALL INN gebucht. Was sich auch lohnt. Die Gäste ansich, ja...Jung bis Alt. Es ist für jeden was dabei. Tolles Hotel, wir kommen ein drittes mal wieder. Wir haben kurzfristig über ByeBye Reisen gebucht und haben einen sensationellen Preis! Ich komme selber aus den Reisebüro und ich kann und will leute einfach nicht verstehen die bei diesen Hotel meckern. Es ist eine 3-4* All Inclusive Anlage in Spanien auf den Kanaren und nicht das Burj Al Arab in Dubai.
Wir haben ein Studio Typ A gebucht. Das Zimmer war mit einen TV, einen Bett und einer Couch ausgestattet. Einige Zimmer werden zzt. Renoviert. Aber man bekommt nichts mit davon. Alles Ok. Im Badezimmer gibt es blos keine Klobürste mehr...
Es gab ein Hauptrestaurant. Frühstücksbuffet war Reichhaltig. Mittags hat vollkommen ausgereicht. Und Abends war meist sehr lecker. Es gab immer viel Huhn und Fisch. Und verschiedende Varianten von Nudeln und Gemüse. Es ist also was für jeden etwas dabei.
SUPER! Besonders möchte ich hier 2 Personen hervorheben die ich hiermit auch ganz herzlich grüßen möchte. Zum einen an der Rezeption Ralf. Er hilft Euch mit allen belangen und steht Rede und Antwort. Spricht deutsch. Dann, an der Poolbar, meistens nur im Abend im Einsatz. "Allessander und oder einfach nur "Alex". Er ist die heimliche Stimmungskanone im Hotel. Kann gute Coktails mixen und ist immer für einen kleinen Spaß zu haben. Ansich das ganze Personal ist TOP, klar gibt es einige Ausnahmen, aber man hat Urlaub und will sich ja nicht wegen jeder Kleinigkeit beschweren. Die Zimmer waren immer Sauber. Und das ist ja auch die Hauptsache. Umgang mit Beschwerden? Welche Beschwerden? Wer hier meckeret geht wohl auch zum lachen in den Keller... Also lasst Eucht nicht beeinflussen von anderen oder auch von meiner Bewertung. Ich kann nur sagen, man hat nen spitzen Hotel!
Das Hotel liegt gut 20 KM vom Flughafen Tenerife Sur entfernt. Fluglärm hat man nicht. Das Hotel liegt ist zentral gelegen. Wenn man rausgeht und sich links hält kommt gleich zur Einkaufsmeile "St Eugenio". Wo auch die gleichnamige Bar (Irish Pub) zu finden ist die ich sehr sehr sehr gerne empfehlen kann. Zum Strand gibt es auch mehrere Möglichkeiten. Man kann zu der in etwa 500m entfernten Bucht baden gehen oder man geht nen kleines Stückchen weiter zum langen Strand. Zu den Ausflugmöglichkeiten: Teneriffa bietet sehr viel. die Steilküste Los Gigantes, Nationalpark El Teide, den Loro Parque in Puerto de la Cruz, die Inselhauptstadt Santa Cruz oder auch der ganz in der nähe des Hotels befindlichen Siam Park. Am besten alles auf eigene Faust machen. Mietwagen bekommt Ihr im Hotel. Bitte nicht draußen buchen, kann daneben gehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war geboten, Abends tolle Unterhaltung. Der Pool hat für Wasserball oder für die kleine Abkühlung vollkommen gereicht und war Sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Teneriffa wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Los Hibiscos.