- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bin angenehm überrascht, dass ein 3-Sterne Hotel so einen tollen Service bietet. Die Anlage war mit knapp 280 Zimmern recht überschaubar und angenehm von der Atmosphäre, kein Betonbunker, sondern lediglich 2-geschossig im Appartementstil. Unser Zimmer (Nr. 260) war sehr geräumig und behindertengerecht, das Badezimmer war großzügig mit ebenerdiger Dusche, abkippbarem Spiegel und Haltegriffe an der Toilette. Lediglich der fehlende Duschvorhang führte zu leichten Überschwemmungen im Bad, da die Dusche keinerlei Vertiefungen zum Rest des Bades hatte. (war aber nicht so tragisch). Das Zimmer selbst hatte einen großen Flatfernseher, Safe (gegen Gebühr), Kühlschrank zur Eigennutzung und eine sehr große Terrasse mit Sitzgruppe und 2 Liegen. Der Poolbereich war klein aber fein mit ausreichenden Liegen und die Poolbar verfügte über großzügige Sitzgelegenheiten, dessen Zustand als gut zu bezeichnen ist. Das Essen und die Getränke im All Inclusive Package waren von guter Qualität und Quantität, in den 9 Tagen kam es öfters mal zu Wiederholungen, aber auch das war nicht wirklich tragisch. Am Abend kam es des öfteren zu Wartezeiten im Speisesaal, das darin begründet ist, das der Speisesaal in den Wintermonaten, wenn es am Abend draußen noch frischer ist, bei Vollauslastung des Hotels zu klein ist. Die breite Masse möchte dann doch lieber inside essen, gegen 19.00 Uhr war immer rushhour. Unter dem Aspekt 3 Sterne verzeihbar, aber manchmal doch nervig. Beim Frühstück und beim Mittagessen keinerlei Probleme. Das Hotel ist sehr deutschlastig, ca. 95 %, der Rest waren Holländer und Belgier, von der Altersstruktur eher 60 plus, vereinzeln waren aber auch junge Pärchen und Familien mit Kindern vor Ort. Die Animation hatte einen guten Job gemacht und war nicht aufdringlich, neben sportlichen Aktivitäten, Abendveranstaltungen, gab es auch Wanderungen und Besuche diverser Märkte. Das Hotel ist sehr zentral gelegen in 5 Minuten am großen Shoppingcenter (Eugenio) und in 10 Minuten am Strand bzw. an der Playa de las Americas, der großen Bummelmeile mit vielen Geschäften, Restaurants und Bars. Beeindruckend war auch das Hardrockcafe gegenüber dem Safari Einkaufscenter, sehr groß und wunderschön angelegt, da es integriert am Ende einer Hotelanlage liegt. Generell ist dieser Bereich der Playa auch idelal für Leute mit Gehbehinderungen, Skooter kann man sich vor Ort ausleihen und selbst an der Strandpromenade kommen Rollifahrer sehr gut zurecht. Es waren erholsame Tage im Los Hibiscos und wir kommen gerne wieder, danke für den guten Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |