Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele Gertrud Marie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel zum Wohlfühlen und Wiederkommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, gepflegte und saubere Hotelanlage, keine Bettenburg! Das gesamte Personal ist TOP-engagiert und man fühlt sich vom ersten Augenblick an, sehr wohl!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Komfort-Zimmer war gemütlich und gut ausgestattet. Alles war sehr sauber! Nachteilig fanden wir leider, dass in der Nacht die Klimaanlage gedrosselt wird und es somit im Raum sehr warm war. Die Balkontür mußte wegen Lärm an der Bar und Abzugsgeräusche oft geschlossen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer lecker! Man konnte sich sein Menü abwechslungsreich zusammenstellen. Hervorzuheben sind die flinken, stets freundlichen Kellner. Besonders in Stoßzeiten waren sie bemüht, auch ungeduldigen Urlaubern, gerecht zu werden. Einziges Mango: Auf die Kleiderordnung zum Abendessen müßte mehr geachtet werden! Es ist geschmacklos, bei dem schönen ansprechenden Ambiente, mit Shorts, Muskelshirt und Badelatschen zu erscheinen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist SEHR freundlich und zuvorkommend! Man konnte sich mit jeder Frage und mit jedem Anliegen an sie wenden. EINFACH TOLL!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 20 Min. Je nachdem, was man sich für eine Badebucht oder einen Strand aussucht, man braucht ca. 10-15 Min. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sowie die Bushaltestelle sind in unmittelbarer Nähe. Costa Adeje ist ein verhältnismäßig ruhiger Ort. Will man mehr Trubel, fährt man mit dem Taxi nach Playa de las Americas.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir Strandgänger sind, haben wir die Freizeitangebote weniger genutzt. Doch bei den Abendshows waren wir oft dabei. Luca und sein Team sind Spitze! Tagsüber betreuen sie die Hotelgäste und bei den Abendshows wirken sie zum Teil auch noch mit - und das sehr profihaft!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Gertrud Marie
    Alter:66-70
    Bewertungen:9