- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes kleines Hotel mit freundlichem Personal, dass uns bei jeglichem Anliegen geholfen hat. Das Essen war immer lecker, es gab für jedem Geschmack immer etwas. Wir haben das Essen zu jeder Mahlzeit im Freien (Terasse) sehr genossen. Hier gab es einen Nichtraucherbereich. Die Zimmer wurden jeden Tag ausser Dienstags gereinigt und waren sehr sauber.
Sauberes Zimmer mit ebenerdiger Dusche, ideal für Rollstuhlfahrer. Wir haben sehr gut geschlafen, die Matratzen waren nicht durchgelegen, wie es in manch anderen Hotel der Fall ist. Die Terasse war sehr groß (ca. 12 m2), wir hatten dort einen Tisch mit zwei Stühlen und auch noch zwei Liegen. Wir hatten ein Komfortzimmer mit Flat-TV Kühlschrank und einen großen Wandschrank.
Das Essen war abwechslungsreich, es gab für jeden Geschmack immer etwas. Das Personal dort war sehr freundlich, besonders Maria, sie hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Das einzige Manko war abends bei den Shows, da gab es lange Schlangen an der Bar. Den Neuankömmlingen war nicht bewusst, das es dort zwei Schlangen gibt, eine für Cocktails und eine für Bier, Wein und Mixgetränke. Spätestens am zweiten Tag waren sie in der lage sich in die richtige Schlange einzuordnen. Ich habe mir ein Bier zapfen lassen und mir dann später immer eins selbst gezapft, so dass ich mich nicht mehr anstellen musste. Die Thekencrew ist auch ziemlich schnell in der Bedienung, daher gab es eigentlich auch keine langen Wartezeiten
War alles super
Das Hotel liegt zentral und ist super geeignet für Ausflüge. Bushaltestelle ist direkt neben dem Hotel und auf der gegenüberliegenden Seite ist ein Shopping-Center mit einem großem Supermarkt im Keller. Zum Strand musste man einen Berg hinunter, wer zwei gesunde Beine hat, für den ist das kein Problem. Wir waren mit einem Rollstuhl unterwegs, von daher war der Rückweg vom Strand ziemlich anstrengend, da sich die Steigung ziemlich zog und dann zum Schluss sehr steil anstieg. Wir sind beim erneuten Besuch der Promenade (sind bis Los Cristianos gelaufen) mit dem Taxi zurück gefahren, die sind hier sehr billig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist echt super, vor allem Julius der Meister der Liegestütze (er hatte während unseres Urlaubs gerade dort angefangen) und Silvana. Es wurde Boggia, Dart, Shoelbug, Wasserball und vieles mehr. Die Shows am Abend waren immer sehr gut und vor allem sehr witzig, macht weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |