- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Hotelanlage in guter Lage. Allerdings für Personen mit körperlichen Einschränkungen eher nicht geeignet.
Wir hatten 2 nebeneinanderliegende Doppelzimmer mit einer bodentiefen geräumigen Dusche und einem schönen großen Balkon mit 2 Liegen und einem Tisch mit 2 Stühlen. Das Zimmer hatte einen Fernseher und einen ausreichenden Kleiderschrank (leider zu wenige Bügel) und einem Tresor (welcher nicht inklusive war). Der Blick vom Balkon war Richtung Meer. Zwischenzeitlich mussten wir leider die Zimmer wechseln, das wir morgens schon um kurz nach 7 Uhr von dem Baulärm an dem Nachbarhotel geweckt wurden und sich dies bis in den späten Nachmittag hinzog. Nach dem Zimmerwechsel hatten wir dann, weil das Zimmer Richtung Seitenstraße ging sowohl den An- und Abreiseverkehr des Nachbarhotels (24 Stunden), sowie den Anlieferungsverkehr (in den frühen Morgenstunden). Somit konnten wir nachts leider nie die Balkontür geöffnet haben.
Das Essen war okay und es gab auch ausreichend Auswahl, zu jedem Essen. Im Restaurant war es ziemlich laut und sehr unruhig. Außerdem war ich gleich in den ersten Tagen krank und hatte Magenprobleme. Dieses Erlebnis hatte ich auch bereits bei meinem ersten Besuch in diesem Hotel (2004) und das hatte ich bisher in noch keinem weiteren Hotel obwohl ich viel reise. Im Außenbereich an der Bar waren die Getränke die inklusiv waren sehr gewöhnungsbedürftig. Vieles kam aus irgendwelchen Tüten oder Automaten und hat nicht so ausgesehen und geschmeckt, wie es eigentlich sollte.
Den ersten Tag wurden wir als wir abends zum Essen kamen erstmal dezent ignoriert als wir Fragen wollten wie es bezüglich der freien Tische und der Getränke gehandhabt würde. Dann als wir uns an einen leeren Tisch setzten kam ein Ober an den Tisch gestürzt, der dann meinte dieser sei reserviert. Auf meine Frage wo wir uns denn hinsetzen dürfen wurden wir in die hinterste Ecke gesetzt. Dann war der Ober erstmal einige Zeit weg. Als er dann wieder kam bestellten wir die Getränke und war beleidigt, weil wir um saubere Tischtücher gebeten haben die er dann widerwillig tauschte. Beim Essen im Außenbereich hatte ich mehrfach als ich mir aus dem Kaffeeautomaten meinen Kaffee holen wollte unbenutzte schmutzige Tassen bei dem sauberen Geschirr. Den einen Tag nahm ich ungelogen 3 schmutzige Tassen hintereinander aus dem Fach. Als ich diese dann fotografierte regte sich das Personal auf! Die ganze Zeit über war das Personal nicht besonders aufmerksam, den Stammgästen wurde um einiges mehr an Aufmerksamkeit und Zeit geschenkt... Leider, denn so kann man wohl kaum an neue Stammgäste kommen!!! Das Personal an der Rezeption jedoch war vorbildlich und immer freundlich!
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca. 15 Minuten gedauert. Die Lage vom Hotel war gut bezüglich der Nähe zum Strand und der Einkaufsmöglichkeiten. Die Bushaltestellen für die Ausflüge waren auch direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Fitness und Wellnessbereich haben wir nicht ausprobiert. Die Poolanlage ist ganz schön und auch die Abendunterhaltung war ganz gut, Was wirklich gut war, war das Entertainment für die Kinder und Jugendlichen unsere Jugendlichen waren wirklich begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |