Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfons (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Super Urlaub im Los Hibiscos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist im Gegensatz zu umliegenden Hotels eher etwas kleiner was ihr aber keinen Abbruch tut. Die Zimmer, Studios und Appartements verteilen sich rund um den Pool. Es ist sauber und gepflegt. Das Hotel ist Rollstuhl geeignet, es ist alles über Rampen und Aufzüge erreichbar. Leider findet aber auch hier die morgendliche ‚Handtuchrallye’ statt. Wir hatten 11 Tage All-Inclusive bei Alltours gebucht, was absolut o. k. war. Das Einchecken geht flott und ohne Probleme – die Rezeption spricht sehr gut Deutsch und ist auch ansonsten sehr hilfsbereit. Im Übrigen ist dieses Hotel wohl fast ‚rein Deutsch’ (ca. 90 %), es waren noch einige Niederländer und Spanier dort. Das Hotel können wir ohne Bedenken weiterempfehlen. Wir waren zur Karnevalszeit dort und haben uns den Umzug in Santa Cruz angesehen. Ansonsten waren wir tagsüber zum Wandern und ‚Sightseeing’ unterwegs. Wer einen Ausflug zum Teide machen möchte, sollte dies nicht gerade am Sonntag machen, denn dann ist dort ‚Gott und die Welt’ unterwegs.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Studio zur Poolseite welches für 2 Personen genug Platz bietet. Wer ein Doppelzimmer bucht, kann Pech haben und eines in der zweiten Reihe bekommen. Dann hat man nur den Blick auf die davor liegenden Studios und Appartements. Die Einrichtung ist recht neu und noch nicht verwohnt. Das Bad ist sehr sauber. Nach draußen hin gibt es eine großzügige abgetrennte Terrasse mit Stühlen, Tisch und Liegen. Als Türöffner fungiert eine Chipkarte, die ebenfalls für Beleuchtung sorgt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hotel empfanden wir als sehr gut. Die Auswahl ist reichlich und eigentlich sollte für jeden was dabei sein. Neben den Speisen, die schon fertig aus der Küche kommen, gibt es auch so genanntes Showcooking, bei dem Steaks, Fisch oder auch die morgendlichen Spiegel- und Rühreier frisch zubereitet werden. Morgens und mittags besteht die Möglichkeit auch auf der Terrasse zu essen. Getränke gibt es wahlweise an der Bar, in Selbstbedienung oder beim Essen auch vom Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ok. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Handtücher gibt es 2 mal die Woche neu. Auch der Service an der Bar, im Restaurant und an der Rezeption ist einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Costa Adeje nahe Playa de las Americas, und ist etwa 20 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Zum Strand geht man ca. 5 Minuten. Direkt in der Nähe befinden sich Supermärkte, Bars etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation gibt es jeden Tag von morgens bis abends (Bingo, Wassergymnastik, kleinere Aufführungen – was halt meistens so geboten wird). Da wir jedoch tagsüber unterwegs waren, haben wir davon recht wenig mitbekommen. Das Hotel bietet wohl auch ein Fit- und Wellnesscenter, welches wir aber nicht genutzt haben. Der Pool ist zwar nicht riesig, war aber nie überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfons
    Alter:51-55
    Bewertungen:12