Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter & Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, immer wieder gerne!!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Anlage, mit äußerst aufmerksamen und fleißigem Personal. Das All Inclusive- Angebot entsprach mehr als dem im Katalog. Abwechslungsreich mit Showkochen; immer schmackhaft. Die Zimmer waren modern eingerichtet und stets sauber (tägliche Reinigung). Die Nationalitäten der Gäste waren zu unserer Reisezeit überwiegend deutsch, aber auch Holländer waren zugegen. Nebst einigen wenigen anderen. Wenn man mal eins nach Deutschland telefonieren möchte, dann nicht vom ZImmer aus, sondern von der Zelle in der Rezeption aus, da wesentlich billiger!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Normal große Zimmer mit standartisierter Ausstattung für Spanien. Funktionierende Klima, Telefon, Sat-TV (6 deutsche Sender), großer Balkon, Mietsafe, Bad mit großer Dusche und Föhn. Täglicher Handtuchwechsel, Bettwäsche alle 3 Tage. Strandhandtücher gegen Kaution.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr international. Es gab auch einmal einen spanischen Abend mit typischer Küche. Das Buffett war gut bestückt und frisch. Trotz der Größe des Restaurants war es nicht ungemütlich wenn auch nicht wie zu Hause. Trinkgelder sind gerne gesehen, ist aber kein Muß.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist stets bemüht allen Wünschen gerecht zu werden, ohne aufdringlich zu sein. Deutsch ist kein Problem, englisch wird aber bevorzugt. Bei den Mahlzeiten wurde flott bedient, ohne Streß zu verursachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Alles ist schnell und einfach zu erreichen. Busfahrten sind erschwinglich, ebenso wie Taxifahrten (1 Euro pro Kilometer). Die Strände in der näheren Umgebung sind auch zu empfehlen (aber einige davon sehr steinig/felsig).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war absolute Spitzenklasse und war es wert jeden Abend gebannt dem Programm zu folgen. Man mußte schnell sein um die besten Plätze für die jeweiligen (kurzweilig und aktuell) Shows zu bekommen. EIN DICKES LOB AN ALLE DES TEAMS UM JENS (Phillip, Hans, Heiko, Ele, Julia usw.) Der Spaß bei der Arbeit übertrug sich auf die Gäste. Die Shows waren allesamt in Eigeninitiative erarbeitet (Deko, Makeup, Kostüme usw.) Großartige Leistung!!!! Weiter so!!!!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter & Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2