- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In diesem Hotel (wir waren zum vierten uns nicht zum letzten Mal hier) fühlt man sich sofort heimisch. Das gesamte Personal, angefangen an der Rezeption über Restaurant und Bar, die Reinigungskräfte und auch das Küchenpersonal -einfach alle- sind stets bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sogar die Direktorin hat immer ein offenes Ohr für jeden Gast. Man muß sie nicht erst suchen, sie ist ständig präsent. Falls es Beanstandungen gibt, wird sofort gehandelt. Die neuen Deckbetten sind der Hit. In der Dusche fehlt mindestens ein Haltegriff für Behinderte oder Ältere. Der Rotwein ist gekühlt, aber kalter Rotwein schmeckt einfach nicht. Vielleicht läßt sich das ändern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef & Ilona |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Teneriffa wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Los Hibiscos.