- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist angenehm klein und die Zimmer sind schön und ordentlich, lediglich die Matrazen sind ziemlich hart und unbequem. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber und man sieht ständig Personal, welches diesen Zustand beizuhalten versucht. Es sind fast nur deutsche Gäste anwesend und eher wenige Familien mit Kindern.
Die Größe der Zimmer war in Ordnung und sie waren renoviert, sehr sauber und schön eingerichtet. Das Badezimmer war sehr geräumig, ebenso wie der Balkon. Auf jedem Zimmer gab es eine Klimaanlage, einen Fernseher, einen Mietsafe und ein Telefon.
Es gibt nur ein Restaurant und zusätzlich noch eine kleine Snackbar, was aber ausreicht, da das Hotel nicht so groß ist. Trotzdem ist die Auswahl an Speisen und Getränken sehr groß und es schmeckt sehr gut. Die Atmosphäre ist stets angenehm.
Das gesamte Personal war stets freundlich, äußerst hilfsbereit, man konnte sich gut mit ihnen auf Deutsch unterhalten und sie erledigten Wünsche schnell und zuverlässig. Auch an der Zimmerreinigung gab es nichts auszusetzen.
Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe gibt es genügend, da das Hotel im Ort liegt, genauso wie Ausflugsmöglichkeiten. Der Transfer vom Flughafen beträgt nur eine halbe Stunde, trotzdem ist kein Fluglärm zu hören. Zum Strand benötigt man jedoch eine viertel Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportanimation war genauso super wie die Kinderanimation. Die Abendshows waren gut besucht und sehr schön anzuschauen. Die Animateure waren immer offen und hilfsbereit und man konnte mit ihnen sehr viel Spaß haben, was wir sehr genossen. Der Pool ist nicht allzu groß und es könnte mehr Sonnenschirme geben, aber der Poolbereich war sehr gepflegt und es gab sogar einen Lifeguard. Außerdem gab es noch einen schönen Spa-Bereich mit Sauna und Whirlpool und einen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für diese positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter und nehmen Ihr Feeback als Anreiz, um weiterhin an unserem Service zu arbeiten, damit Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder rundum wohlfühlen können. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.