Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Täuschung durch falsche Bewertungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, bitte lassen Sie sich von den vielen guten Beurteilungen nicht irre führen! Wir und andere Urlauber im Hotel wurden dadurch getäuscht. 1. Schock: Schon der kleine Eingang und Empfangsbereich macht einen sonderbaren Eindruck. Man muß sich erstmal gedulden. Der Check in dauert und das hat seinen Grund. Nur 1 - 2 Mitarbeiter und die Urlauber werden gleich mal abgezockt. Der Safe im Zimmer kostet 3,00€ am Tag!! Der 1. und letzte Tage natürlich auch. Das EC-Gerät funktioniert nicht. Also Bargeld! Weiter, Kaution für Badetücher je 10,00€. 2.Schock, Badetuchwechsel kosten 1,50€! 3. Schock:Dann heißt es Handyfoto machen ! Hinweisblatt für Essenzeiten, Strandtücher, usw . Das Zimmer wird auf einem Papierblatt erklärt. Dann geht die Suche los. Man darf dann gleich alle Hotelgäste kennenlernen, die beim Essen sitzen, weil man sich durch die Gänge auf der Terasse zu den Zimmern bewegt. 4. Schock: Die Zimmer sind sehr klein! Die Klimaanlge funktioniert sehr eingeschränkt bis gar nicht. Duschwasser sehr schwach. Die Zimmer zum Pool sind sehr laut. Gefeiert wird bei ALL- Inclusive (Getränke bis 24.00h) sehr lange. Am nächsten Morgen. 5. Schock im Speisesaal geht es zu wie im Hauptbahnhof. Für 600 Hotelgäste nur ein sehr kleiner Bereich zum Brot aufschneiden mit 2 stumpfen Messern. In diesem Hotel ist sehr viel Geduld erforderlich. Die Urlauber drängeln sich an 4 Kaffeemaschinen. Die Maschienen sind eine arglistige Täuschung. Im oberen Bereich der Kaffeemaschine ist eine durchsichtige Schublade mit Kaffeebohnen sichtbar. Diese Schublade wird nie leer! Die Maschinen werden laufend mit Kaffee- und Milchmehl von den Mitarbeitern gefüllt. Der Pool wird Nachts mit einem großen Sack (vermutlich, Chemie) befüllt. 1 1/2 Tege gesperrt. Der Whirlpool im DG riecht sehr unangenehm nach verbrauchtem Wasser. Der Barbereich ist völlig überlastet am Abend. Mindesten 8-10 Personen warten auf Getränke. Besser man holt /zapft sich sein Getränk selbst. Nach einem Urlaub in diesem Hotel kann man einen Roman an unangenhmen Dingen verfassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, Klima zu Schwach, teilweise Ausfall, Dusche wenig Wasser


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Anstengend sehr beengt, nur ein kleiner Bereich zum Brot schneiden. Der Barbereich ist völlig überlastet am Abend. Mindesten 8-10 Personen warten auf Getränke. Besser man holt, zapft sich sein Getränk selbst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang, eher kurz angebunden. Zimmerwechsel schwierig, teilweise mit 25.-€ Aufschlag


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt an der Hauptstr. Zum Meer hin sehr abfallender Weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wird Nachts mit eine großen Sack (vermutlich, Chemie) befüllt. 1 1/2 Tege gesperrt. Der Whirlpool im DG riecht sehr unangenehm nach verbrauchtem Wasser. Fitness war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sigi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in diversen Punkten nicht entsprechen konnten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Selbstverständlich legen wir sehr grossen Wert darauf, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel zurückblicken können. Die Hoteldirektion sowie alle Mitarbeiter geben dafür täglich ihr Bestes, was von sehr vielen Gästen mit einem positiven Eintrag bei HolidayCheck honoriert wird. Wir können Ihnen versichern, dass eine Beeinflussung auf Einträge unsererseits völlig ausgeschlossen ist und von uns auch auf keinen Fall toleriert wird. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos